zunehmen in den USA???

hihi

ich hab gehört das 10 bis 15 kilo zunehmen garnichts unnormales ist?? hui…wie siehts denn bei den ex-austauschlern aus wenn man so fragen darf:grinning:

lgn

sry, aber es gibt schon sooooo viele threads mit dem thema. geh mal auf suche.

ach gott wie schlimm…tut mir sehr leid. dann nehm ichs am besten zurück…

Also ich bin zwar noch net drüben aber hab da auch schon so einiges gehört. Natürlich ist es so, dass die Portionen da oft fast doppelt so groß sind wie bei uns … An deiner Stelle würde ich es vermeiden dauergast Bei McDonalds zu werden, und einfach immer nur die hälfte der Portion zu essen, sich also nicht an die riesen Portinen zu gewöhnen und einfach alles rein schaufeln xD Außerdem, machst du da ja vlt auch Sport an der HighSchool und da verbrennst du ja auch. Auch kannst du es vermeiden, den lieben langen Tag nur Cola zu trinken ^^

LG
Lisa

danke für deine tipps, das versuch ich auf jeden fall. aber trotzdem krass das es ein paar gibt die soo viel zunehmen…

lg nina

danke für deine tipps, das versuch ich auf jeden fall. aber trotzdem krass das es ein paar gibt die soo viel zunehmen…

lg nina

also ich hab kaum zugenommen. ich gehe bald wieder nach hause und ich hab in dem jahr vielleicht so 2 kilo oder so zugenommen, also eigentlich fast gar nichts…! Du musst halt schon ein bisschen darauf achten was du isst!