zu spät dran ?

hey ihr alle :)
ich hab ne kurze frage ..
bin ich jetzt zu spät dran mich für ein auslandsjahr zu bewerben ? ich möchte 2011/2012 gehen ..
danke im voraus :D
paula :)

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 5 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

nein auf keinen fall!

du bist devinitiv nicht zu spät dran, es kommt natürlich auch immer auf die orga an, z.B.bei AFS bist du schon zu spät, aber bei yfu kann man sich glaub ich noch bis ende des jahres bewerben! wenn du keine gemeinntzige orga willst hast du sogar noch mehr zeit, bei den meisten anderen kann man sich bis märz noch bewerben, ich würd mich aber beeilen, denn je früher desdo besser, wenn die plätze weg sind sind sie weg! schau doch einfach mal auf verschiedene seiten von orgas, da steht meistens die bewerbungsfrist...Zwinker
viel glück! lg miri

;) danke

hey :)
danke für deine antwort :)
dann werd ich meine bewerbungen schnellstmöglich abschicken ;)
bei den meisten orgas für die ich mich interessiere ist noch länger nicht die bewerbungsfrist aber vielleicht habe ich ja jetzt eigentlich keine/ kaum mehr chancen auf einen platz ( vlt mit stipendium)
naja ich füll meine bewerbungen trotzdem mala brav weiter aus ;)
danke nochmal für die info :)

liebe grüße
paula :)

orga

bei welchen orgas willst du dich denn bewerben, bzw. hast du schon?
lg miri

orgas :)

hey :)

also bei YFU hab ich meine bewerbung schon abgeschickt und die bestätigung das die sachen in hamburg angekommen sind ist da :)
ich möchte mich noch bei EF, travelworks und ISKA bewerben und bin fleißig am ausfüllen :D
glg
paula :)

cool!

du willst in die usa oder? also ich könnte dir auch noch experiment empfehlen, meine orgaZwinker da hab ich bisher auch nur gutes zu gehört!
über ef hört man ziemlich viel negatives in sachen betreuung und gastfam. auswahl...aber das hast du bestimmt schon gesehn.Smily
bei yfu hab ich mich übrigesns auch beworben, hab das awg aber dann abgesagt...
lg miri

Diskussionsübersicht
23.11.2010
Paula H. USA ISKA 2011/12
zu spät dran ?
23.11.2010
Paula H. USA ISKA 2011/12
23.11.2010
Miri A. USA Experiment 2011/12
23.11.2010
Paula H. USA ISKA 2011/12
23.11.2010
Miri A. USA Experiment 2011/12
23.11.2010
Laura F. Thailand YFU-DE 2010/11
24.11.2010
Miri A. USA Experiment 2011/12
24.11.2010
Paula H. USA ISKA 2011/12
24.11.2010
Paula H. USA ISKA 2011/12
24.11.2010
Miri A. USA Experiment 2011/12
24.11.2010
Paula H. USA ISKA 2011/12
22.12.2010
T. :.
28.12.2010
Paula H. USA ISKA 2011/12
29.12.2010
Jennifer J. USA YFU-DE 2011/12
X Schließen
Success
Error