Zählt ihr die Tage bis es los geht.....=)

Hey, ich wollte mal fragen für alle die es nicht mehr erwarten können bis es los gehnt=)Was macht ihr das die zeit schneller umgeht=)???Zählt ihr die Tage runter??oder wie macht ihr das…hehe…würd ich mal gern wissen=)
Liebe Grüße
Franzi=)

Hallooo!
also bei mir sind es noch 7 Tage
wie man sieht zähl ich sie:grin: und das schon seit 2 Wochen…
ich muss eigentlich garnichts machen, damit die Tage schneller umgehn, da sies schon von alleine tun^^ - entweder fällt mir was ein, was ich noch besorgen oder machen muss oder meine Freunde unternehmen was mit mir oder kommen einfach so vorbei und dann gibts ja noch meine Familie, die auch immer Zeit mit mir verbringen will…
und meine Stimmung wechselt minütlich, von aufgeregt zu nervös oder es nicht mehr erwarten können oder Vorfreude oder oder oder…
Jule

also ich hab auf meine hp en counter der runterzählt un an der wand einen, wo ich jeden tag einen durchstreich.
bei mir sins noch 11 tage…

ich hab mir ‚damals‘ nen Zentimetermaß gekauft und jeden Tag einen Cm abgeschnitten ^^ naja jetzt lohnt es sich nicht mehr, weil ich die Tage an einer Hand zählen kann ^^ naja die Zeit vergeht schnell genug … man sollte vielleicht nicht die ganze Zeit daran denken … ^^
lg

Bei mir sind´s noch so um die 360 Tage :grin:

also ich hab jetzt auch einen countdown zähler auf meiner HP…das ist echt cool=)und ich habe gestern so einen mini kalender gefunden, den man in den Geldbeutel tun kann=)soo toll da streich ich jeden Tag einen tag durch…lol…und freu mich immer unendlich^^bei mir sinds noch 182 tage…juhiiii…meine Oma und mein Opa waren heute schon mit mir in der Stadt und wollten mir unbedingt einen mega Koffer und eine Schultasche kaufen…und jetzt sitz ich hier und schau mir immer meinen tollen koffer an…da will man einfach sofort losfliegen=)
Liebe Grüße
Franzi=)

ja, bei mir isses auch so. hab schon meinen riesentrolley weihnachten bekommen :+1:.
bist du schon bei deiner org angenommen oder woher hast du schon den flugtermin?

jaa ich bin schon angenommen, bei DFSR…ich freu mich soo total, weil es lange unsicher war ob ich überhaupt gehen kann…und deswegen freu ich mich einfach soo arg…hehe…wie ist es bei dir??Bist du schon angenommen??
Lg Franzi=)

Bin noch nicht angenommen, hab in ein paar Tagen mein Gespräch.
Hoffe mal, dass es gut verläuft :confounded:

Heyy, dann wünsch ich dir dabei gaaaanz viel Glück=)Glaub mir es ist gaarnicht schlimm…ich mein von jeder Orga ist das wieder anders…aber da musst du keine Angst haben=)Kannst dich ja melden, wie es war!!!
Ganz viel Glück!!
Grüße
Franzi=)

Bei mir sinds noch 32, glaub ich. Ich hoff ich hab mich nich verzählt (Mathe is mein schlechtestes Fach, wie unschwer auf meinem Zeugnis zu erkennen ist^^)!! Ich zähl schon seit April, das heißt es kann gut sein, dass da n Fehler drin is. Aber die Tage vergehen so schnell… Ich hab das GEfühl ich hab gar keine Zeit mehr für alles was ich noch besorgen muss und mich noch von den Wichtigsten zu verabschieden! Außerdem schreib ich so ein Tagebuch, wo ich jeden Tag reinschreib, wie ich mich so gefühlt hab und inwiefern ich über Kanada nachgedacht hab (ich bin eig. so gar kein Tagebuchschreiber!)

Lg Franzi

ich zähle die Tage nicht und will es auch gar nicht… Klar, wenn gleich der erste August ist, dann ist es einfach obvious, dass es noch 17. Tage sind, wenn ich am 17. flieg, aber bis auf an solchen markanten Daten, fällt es mir nicht auf.

Ich finde das runterzählen irgendwie doof. Natürlich freue ich mich auf Amerika und immer mal wieder kommt auch son bisschen so die Aufregung durch, aber da ich Deutschland mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlasse, kann ich mir dieses „aufgeregte Runterzählen“ auch sparen.
Entweder ich zähle die Tage, die mir hier noch bleiben - als würde ich gar nicht weg wollen.
Oder ich zähle die Tage, die ich noch warten muss, bis ich flieg - als würde ich schnellstmöglich hier weg wollen.

Da beides nicht stimmt, zähle ich gar nicht… (:

(ja, und warum hast du jetzt so viele Wörter für diese kurze Aussage gebraucht Kate?)

klar kannst du für beides zählen, mach ich doch auch:D
ich flieg in 8 tagen^^

auch ich zähle schon seit einer ganzen Weile die Tage, bis ich endlich losfliege…

Und es sind noch genau 9 - und ich stelle jeden Tag aufs neue fest, dass is ja garnicht mehr viel Zeit…

Meine Mum meint immer nur „Ich darf garnicht daran denken!“ =)

Juhu!!!
Also seit letztem Freitag kennen wir unser Abflugdatum: Sam, 12 Januar 2008.
Des wär dann heut in 92 Tagen (heute noch mitgezählt).
Omg… ich werd mir wohl so einen Meterstab oder Abreißschnur machen…
freu

Ähm, also die „Schnur“ ist noch in planung…
und, ich glaub wir zählen anders… ich zähl den heutigen tag immernoch mit… :grin:

ja ich fange im neuen jahr an die tage zu zählen…
außerdem hab ich meine leute überredet das wir einen gastschüler aufnehmen und jetz hoffe ich dass damit die zeit schneller vergeht…
und ich lerne die ganze zeit spanisch,dann kommts mir irgendwie so real vor das ich bald fahre:):slight_smile:
glg

hmm…ich hab noch nichtmal meinen abflugtermin…iwann im august müsste der sein XD…

naja…sobald ich mehr weiß, werd ich sicherlich anfangen zu zählen…^^

bacio
alinchen (=

ich hab auch die tage gezählt :wink: ich hab glaub ich 80 tage oder so vorher angefangen… lol

und ich denk vor südafrika werd ich wieder zählen :grin:

bei mir sinds noch so ca. 225 tage (ich hab auch nen countdown, aber den weiß ich jetzt nicht auswendig)