Youtubekanal

Hey leute mein Name ist Pascal und ich fliege mit Dfsr 2017/18 in die USA:D
Habe mir jetzt einen Kanal auf Youtube erstellt wo ich meine Erfahrung mit dfsr hier und in den USA dokumentieren werde. Ich weiß es gibt schon duzende von solchen Kanälen xD aber wenn jemand mit Dfsr auch fliegt oder fliegen möchte könnt ihr gerne vorbeischauen und euch ansehen wie das alles so funktioniert mit Dfsr und allgemein.Wenn ihr mit einer anderen Organisation fliegt oder so könnt ihr natürlich auch gerne vorbeischauen!:smiley: wie gesagt es werden auch allgemeine Videos kommen(zb wie mein Leben in den USA ist usw) nicht nur über Dfsr^^(momentan sind es erst 2 aber es folgen noch viele)
Tut mir leid für das selbst promoten wollte es nur mal mitteilen
Hoffe ihr schaut vil vorbei :smiley:

Kanalname: PascalExchanged