YFU-Wann sind die Bewerbungsgespräche?

Hey,
ich hab mich bei YFU und bei Step In beworben und wollte wissen man ihr so bei YFU zum Bewerbungsgespräch eingeladen worden seid. Erst nachdem man das letzte Zeugnis abgeschickt hat?
Bei Step In hab ich schon am 15.6 ein Bewerbungsgespräch…(angst)

hey
kann man sich schon bei step in bewerben?
auf der internetseite steht doch gar nichts drin oder?
wie hast du das gemacht?

danke

ja man kannn sich schon bewerben. Auf der Internetseite, wenn man auf High School gehst , ist rechts so ein roter Button mit einem Stern und der Aufschrift ‚‚Unverbindliche Anmeldung‘‘.
Hier ist der Link fafür: http://www.stepin.de/index.php?id=2070&action=loadhighschoolForm

hast du dich für ein stipendium beworben oder nicht?
xD

auf der webseite von step in stehen noch keine stipendien. Ich frag aber bei dem ATJ

ähh ich meine AWG

Weiß jemand wann die bei YFU ungefähr sind?