YFU-Selbstbewertung vor dem Auslandsjahr

Hey :grinning:,
ich habe gehört, dass manche beim Vorbereitungstreffen von YFU so einen Bogen über sich selber ausfüllen müssen, bei dem man z.B. seine eigene Toleranz oder so bewerten muss. Dann kriegt man diesen Fragebogen nach dem Jahr wieder und kann vergleichen, ob man nach dem Jahr immer noch so denkt, wie davor.
An alle YFU’ler: Kann mir da jemand noch weitere Beispiele nennen, was man da so ausfüllt? Also das stimmt doch, dass es sowas gibt oder? Wenn mir jemand so einen Bogen schicken könnte (also per Mail oder so) wäre das auch toll, ich finde die Idee nämlich echt cool!
Danke schonmal im Vorraus! :+1:
Lg!

Also wir hatten nicht so einen bogen aber wir hatten die möglichkeit einen brief an uns selber zu schreiben wo wir halt unsere erwartungen und halt alles mögliche reinschreiben konnten was wir so über unser jahr denken und diesen brief bekommen wir auf unser nachbereitung wieder