YFU- Messe in Berlin!?

Hallo alle zusammen!
Mein Bruder hat letztens in der Schule von einem sogenannten Weltenbummlercafe von YFU in Berlin gehört. Er überlegt mit YFU ins Ausland zu gehen, weiß aber noch nicht genau wohin.
Bei dieser YFU- Messe am 30.Oktober sollen unterschiedliche Länderstände vertreten sein und man kann sich angeblich mit Leuten die selbst in unterschiedlichen Ländern der Welt waren unterhalten! Außerdem können sich Schüler und Eltern über das Programm/Stipendien usw.… informieren.
Find ich eigentlich ganz cool!..Hat jemand noch davon gehört?

Das Problem ist, dass wir zusammen da hingehen wollten, aber er hat sich den Ort und die genaue Zeit vergessen, kann mir da jemand weiterhelfen?

Da hast du aber Glück gehabt!:D…Ich habe den Flyer bekommen. Da steht drauf, dass das Weltenbummlercafe von YFU am 30. Oktober von 13.00-17.00 Uhr im John-Lennon-Gymnasium in Berlin/Mitte stattfinden soll! Das ist in der Zehdenicker Str. 17, 10119 Berlin.
Ich werde auch da hingehen! Vielleicht sehen wir uns ja dann dort?

Super, danke! Ja, vielleicht sehn wir uns ja dann dort!

hahaha, ich hab gerade gehört, dass es auch Kuchen und andere Leckereien geben wird. Also ich geh auf jeden Fall hin :stuck_out_tongue:

Das klingt doch nicht schlecht:D…Ich werde morgen so um 15.00 Uhr da sein…wann kommst du? Vielleicht sehen wir uns ja?
Kommt noch jemand zur Messe?
lg. Franzi