YFU -> Ich blick nich durch! :)

hey leute,

ich hab n paar fragen … also ich hab bei YFU mal die bewerbungsunterlagen angefordert (per e-mail) und hab sie erst ma gar nich gekriegt. ich habn paar andere gefragt, und die haben gesagt dass die die unterlagen teilweise schon nach 2 minuten kamen! Ich hab jetzt die unterlagen per post angefordert und hoffe sie kommen bald. so zweitens … des mit den stipendien check ich i-wie
nich … gibts des nur für austauschschüler die nich so viel geld haben oder auch für leute die etwas gut können, wie z.b ein kunststipendium? gibts das? ne oder? :slight_smile:
Und noch eine frage, die chancen bei YFU agenommen zu werden sind relativ klein oder? Weil die ja so bewerbungen machen und auswahlgespräche und soo …
und bei der bewerbung muss ja so ein lehrergutachten dabei ein, muss das die klassenlehrerin oder die englischlehrerin machen? oder die die mich lieber mag dass sie was gutes reinschreibt? :smiley:
und was soll sie reinschreiben? ob ich kontaktfreudig bin höflich zielstrebig laut unkonzentriert oder was?
und meine letzte frage, am flughafen, is man da ganz allein oder sind a YFU mitarbeiter? und wenn, für wie lang? bis zum checkin oder? oder is man ganz allein? hä? :slight_smile:
wenn jemand meine fragen beantworten kann wär ich superglücklich!!
falls noch jemand mit YFU fährt oder gefahren ist, könnt euch ruhig mlden bei icq oder skype … :slight_smile:
LG mia

hey caro
ok danke, jetz sind meine fragen geklärt. :wink:
lg mia