YFU Bewerbungsunterlagenanforderungsproblem :D

Ja also ich hab ein YFU Bewerbungs-Unterlagen-Anforderungs-problem!
Bei mir kommt da dann iwie nichts.
Ich hab vor drei wochen oder so die bewerbungskarte bei yfu.de ausgefüllt und dann hab ich halt beim ersten mal schriftliches Bewerbungsverfahren gewählt.
So! Dann hab ich gewartet und gewartet. aber da kam nichts.
Dann hab ich das ganze nochmal mit online bewerbungsverfahren gemacht!
Da kam aber noch nicht mal eine email.
WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT?

was mir aber komisch vorkam war, dass als ich Daten senden gedrückt hab genau die gleiche seite wiederkam nur mit leeren lücken wieder.!

Wurde das dann überhaupt abgesendet? Und wenn nein, was soll ich anders machen? :open_mouth:

Bitte helft mir.
Wars bei euch auch so?

Liebe Grüße

Das ist komisch, denn bei mir kamen die eigl recht schnell an.
Vielleicht hast du aus Versehen eine falsche E-Mail Adresse angegeben.

Wenn die Unterlagen echt nicht ankommen würde ich mal da anrufen.

Das ist jetzt keine große Hilfe, ich weiß. ^^

LG

Eig war das shcon eine Hilfe. jetzt weiß ich dass das ganz siche rnicht normal ist wenn da so gar nicths kommt.
Ich glaub ich ruf da morgen oder so einfach mal an :stuck_out_tongue:
Danke :slight_smile:
Liebe Grüße