YFU 2011/2012

Hallo,

ich hatte vor sechs Tagen mein Auswahlgespräch bei YFU und bin total gespannt auf die Antwort. Ich kann es kaum mehr abwarten endlich meine Zusage/Absage zu bekommen. Da ich gehört habe, dass einige bereits nach 5 Tagen ihre Zusage/Absage erhalten haben wollte ich fragen, wer von euch bereits eine Antwort nach dem Bewerbungsgespräch bei Yfu für das Jahr 2011/2012 erhalten hat?

Hey :slight_smile:
also ich hatte vor einer Woche mein Auswahlgespräch in Nottuln :slight_smile:
hab aber auch noch keine Zusage oder Absage bekommen…ich lauf jeden tag nach der schule erstmal zum briefkasten :smiley:

Ich hatte mein Auswahlgespräch(auch bei YFU 2011/2012) am 4 September und ich habe eine Zusage am 22 September erhalten JUBEL. Ich werde also für ein Jahr in die USA fahren. Wenn du willst können wir schreiben da wir ja im „selben Boot“ sitzen.