Wo seit ihr "gelandet" ?

Hallo ihr Lieben :grinning:
Meine Frage oben bezieht sich vor allem auf alle USA-ATS, da mich einfach mal interessieren würde in welchem Staat ihr so gelandet seit :grin:

Egal wann ihr weg wart, nur wo & mit welcher Orga würde mich mal interessieren :grinning:

Vielen Dank im Voraus schonmal :+1:

LG Caro

(P.S.: Wenn jemand für seinen Wunschstaat z.B. Kalifornien extra bezahlt hat, bitte erwähnen :wink: )

Also ich bin gestern Florida gelandet.
Und ich habe dafür nicht bezahlt und meine Unterlagen waren auch nur ungefähr 1 Monat in den USA.
Hast du schon einen Staat?

LG Emilia

Ahh… genau, meine Organisation WWQ

Hi,
ich war 2009/10 mit EF in Kansas.

ich kenne eine die ist in Alaska mit travel and works und eine andere in californien mit dfsr. :slight_smile:

LG

massachusetts:D

Ich fliege im August mit international Experience für 1 Jahr nach Nevada, direkt an der Grenze zu California :grinning:

hast du einen blog? :slight_smile:

Ich fliege morgen mit dfsr nach oklahoma city!:v::relaxed: