Wir sind eine spanisch/deutsche Gastfamilie aus Hessigheim- Nahe Ludwigsburg, Stuttgart und Heilbronn

Lieber Alejandro,

wir sind eine deutsch/spanisch-sprachige Familie aus Hessigheim.
Ich habe selber 2 Kinder (6 und 12 Jahre alt).

Zuhause sprechen wir Deutsch und Spanisch.

Ich selber als Mama arbeite beim Internationalen Bund mit Ländern wie Kolumbien, Mexiko und die Dominikanische Republik. Ich bringe Fachpflegekräfte für unsere Klinikenn in Deutschland.

Gerne könnten wir ein Gastkind aufnehmen. Wir hatten schon mehrere Gastkinder bei uns.

Wenn du Interesse hast, können wir gerne telefonieren.
Meine Handynummer lautet
+49 (0)163 6302769 (gerne auch whattsapp)

Liebe Grüße aus Hessigheim
Isabel Gil

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 12.5.2022 14:52
T. C.

Wir sind eine spanisch/deutsche Gastfamilie aus Hessigheim- Nahe Ludwigsburg, Stuttgart und Heilbronn

Hallo,
Haben Sie Platz fğr meine 17 jährige Tochter ab August 22?
Danke und MFG

Diskussionsübersicht
21.9.2021
Isabel G. Deutschland 2021/22
Wir sind eine spanisch/deutsche Gastfamilie aus Hessigheim- Nahe Ludwigsburg, Stuttgart und Heilbronn
X Schließen
Success
Error