vom 28.4.2018 02:53
K. L.

Wir nehmen gerne ein Gastmädchen auf ab 15

Hallo wir würden uns sehr freuen ein Gastmädchen ab 15 Jahre aus einem englischsprachigen Raum in unsere nette Familie aufzunehmen. Der Zeitpunkt und Länge des Aufenthaltes ist flexibel nach Absprache. Wir hätten ab sofort Platz. Wir haben uns vor einigen Tagen als Gastfamilie bei einigen Organisationen angemeldet, bis jetzt werden uns Gäste nur aus Italien oder Thailand angeboten, obwohl wir nur englischsprachige Länder angegeben haben. Wir können es gerne über eine seriöse Organisation machen oder auch privat. Wir haben drei Kinder (16, 14 und 10 ), Haustiere, leben in einer schönen Kleinstadt und haben interessante Hobbys. Bei Interesse, sende ich gerne das Profil unserer Familie zu. Wir möchten es wirklich als Bereicherung für unser Familie machen und kein Geld dabei verdienen. Wir können sehr gerne über WhatsApp kommunizieren

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 10.5.2018 14:38
M. A.

Eva aus Australien

Hallo,
schau doch mal auf der Website von DFSR, Gastfamilie werden, Aktuelle Bewerber.
www.dfsr.de/Gastfamilie
Da gibt es eine Eva aus Australien.
Wir waren selber für 10 Monate Gastfamilie bei DFSR und unsere Tochter ist z.Z. selber mit DFSR im Ausland. Alles hat bisher sehr gut funktioniert.

LG

Diskussionsübersicht
28.4.2018
K. L.
Wir nehmen gerne ein Gastmädchen auf ab 15
10.5.2018
M. A.
X Schließen
Success
Error