Wieso nur 10 Monate in die USA?:0

Heii ich gehe im August mit Rotary in die USA und kann genau 364 Tage bleiben was man natürlich immer noch mit der Gastfamilie klären muss wegen dem genauen Datum, aber ansonsten ist man relativ ungebunden.:))

Nun hatte ich eigentlich immer gedacht, das man nur 10 Monate gehen kann weil es kein Jahresvisum gibt…vl. hatte ich da auch mal was falsch verstanden.:slight_smile: Daher würde es mich jetzt einfach mal interessieren da ja eig fast jeder 10 Monate geht…

Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber mein Visum ist nur vom 16.08.14 bis 29.06.15 gültig. Das sind etwas mehr als 10 Monate. Vielleicht hast du ein anderes Visum? Von meiner Orga wurde mir gesagt, man darf nach Schulschluss noch 30 Tage in den USA bleiben.
Bei mir sind das aber noch nicht mal 30 Tage… :confounded:

Liebe Grüße :grinning:

okay…dann ist das vl wirklich ein anderes Visum…weil ich gehe ja auch schon am 1. August wahrscheinlich:)