vom 22.2.2007 18:49
F. J.

Wie komm ich in die Schule???

wie komm ich eig in die schule? also schon klar, was es für möglichkeiten gibt, aber wer zahlt denn die busfahrkarte etc? wahrscheinlich ich, aber billig ist das wahrscheinlich auch net..weiß jemand, was der spaß kostet??
franzi Smily

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 3 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 22.2.2007 19:00
T. B.

wer zahlt

... dass aller erforderlichen Transportkosten, die außerhalb von Familienreisen entstehen, immer zu Lasten des ATS gehen, steht im Regelfall im Vertrag. Selbst bei Fámilienreisen kann von Dir ein "angemessener" Beitrag verlangt werden. Dies ist aber von Orga zu Orga verschieden, und auch von Familie zu Familie. Unsere Tochter hatte noch innerhalb des ersten Monats das Glück, schon etwas von Kanada kennenzulernen, weil es zu einer Familienfeier ging - und alles kostenlos.

vom 22.2.2007 20:12
F. J.

danke..

...und wie ist das, wenn die amerikanische gastfamilie z.bsp nach spanien fliegt während den schulferien...ich mein, muss ich dann mit und die reise selber zahlen? oder darf die hostfam sowas nicht machen während dem jahr...oder bleib ich allein daheim??Eeek

vom 22.2.2007 21:50
F. J.

danköööö

heya kathi
danke für deine antwort, ist echt hammer hilfreich Grins
kennst du noch andere, die auch so eine hammer liebe hf haben wie du?
ist wahrscheinlich eher die ausnahme, dass die familien eine so 110%ig integrieren...also dass se auch solche kosten auf sich nehmen....

Diskussionsübersicht
22.2.2007
F. J.
Wie komm ich in die Schule???
22.2.2007
T. B.
22.2.2007
F. J.
22.2.2007
F. J.
23.2.2007
I. A.
23.2.2007
F. J.
23.2.2007
23.2.2007
F. J.
23.2.2007
F. J.
X Schließen
Success
Error