Wie ist das mit dem "FETT" werden in den USA????

hey,

es gubt sicherlich tausende themen darüber, aber ich habe nix gefunden!

also meine frage ist an die austauschschüler gerrichtet die schon vor laaaanger zeit in den USA waren od. gerade da sind… können aucgh andere leute was schreiben:grin:!

also wie ist das jetzt mit dem dicker werden in den USA???
wird man sehr viel dicker dort?
ich persönlich kann es mir echt nicht leisten dicker zu werden, da ich gerade echt super gut gebaut bin und das soll so bleibeN!:grin:

freue mich auf eure antworten…

Hi,

ich hab auch 10kg zugenommen (die hab ich auch immer noch), aber hauptsächlich Muskeln und kein Fett - tägliches training macht sich doch bemerkbar. Einige ander haben sch auch ein kleines Fettpölsterchen zugelegt, aber nichts weltbewegendes meiner Meinung nach.

Achja, nehmt abstand von Salat aus der Tüte - der ist mir so gar nicht bekommen :confounded:

also als ich mein orientation meeting von ef in berlin hatte, habe ich die eine, die im sommer 06 wieder gekommen ist, mal gefragt, wie das mit dem zu nehmen war und ob sie dolle zu genommenhat.
also sie hat jeden tag fastfood gegessen, aber auch relativ viel sport genommen. und sie hat 8kg ABGENOMMEN. also denke mal wenn man drüben schön viel sport macht, geht das dann auch

Uns haben sie auf der VBT erzählt, also die die schon weg waren, dass man zwar in vielen Fällen zunimmt, das dann aber auch nach dem Jahr spätestens wieder wegkriegt. Von wegen Stress und Umstellung und andere Essensgewohnheiten, dass der Körper sich umstellen muss etc… :wink:

also, ich bin gerade hier, und als ich hierher gekommen bin hab ich cc gemacht und jetzt bin ich in track…das heisst leistunssport pur und ich muss darauf achten, dass ich kein gewicht verliere, und nicht, dsas ich gewicht gewinne. bevor ich geflogen bin hatte ich auch panik davor, aber es muss nicht alle eintreffenw as einem vorher erzaehlt wird!
viel spass in eurem jahr, seit froh, dass ihrs noch vor euch habt und macht euch keinen kopf ums zunehmen…d.as waer’s auf jedenfall wert!!
lg, Thekla

also ein mädel das - meine ich - 03/04 - mit ev in den usa war und eben auch auf meinem vbt war hat uns fotos von ihr gezeigt…

vor dem atj
während des atj
und nach dem atj

Vor dem austauschjahr hatte sie ne hammer figur, alle ami-mädels haben sie gefragt ob sie magersüchtig wäre, dabei war sie einfach nur schlank.
Während des Austauschjahres hat man immer mehr gesehn wie sie zugenommen hat und am ende war sie dann wirklich dick.
Sie hat selbst gesagt, dass sie erst 55 kg gewogen hat und am ende des ATJ 90!!!
Aber ich selbst glaub nicht das es so viel war, sie war zwar echt dicker geworden, aber 35kg waren das sicher nicht…

Allerdings hat sie auch erzählt, dass sie jeden Tag in der Woche Fast-Food bekommen hat & ihre Familie ganze 7 Kühltruhen hatte.

Ich hoff mal das ich nicht so viel zunehme :x

Lg, isi

Hallo!
Zugegeben: ich habe zugenommen! Leider!:confounded:
Die Essgewohnheiten sind hier so was von anders und auch wenn man darauf achtet, ist es verdammt schwer.
Ich spiele Volleyball und bin in Track und geh in den Gewichtsraum, aber ich hoffe im Moment nur, dass es im Sommer alles runterkommt. Aber macht euch keine Sorgen: es ist es wert! Auch, wenn man in Deutschland schlanker war :wink:!
LG

Jep, ich habe auch zugenommen, da ich in der Wintersaison keinen Sport gemacht habe… Aber jetzt geht es schon wieder.
Was viele angehende ATS nicht wissen ist, dass High School Sport ziemlich „High Profile“ ist mit täglichem Training und Kraftraum und Competition usw…

Macht euch keinen Kopf. Selbst wenn ihr zunehmt, was sind diese Pfund? Wie es ob en schon gesagt wurde: Es ist es wert!

Julius

ich meine so als mächden…macht man sich ja so ziemlich jeden tag tausend gedanken um die figur und irgendwas ist immer zu dick…

mir wird immer gesagt, das sind nur muskeln…du bist nicht dick auch wenn du vielleicht mehr wiegst…

naja so langsam hab ich mich damit abgefunden…und ich denke mal wenn ich in den USA zunehmen werde…hauptsächlich muskeln…hoffe ich mal^^

Lg
Sandra

also ich hab bis weihnachten 5-6 kilo zugenommen und seitdem hat sich nichts geaendert…hauptsaechlich muskeln aber nicht nur :cry:

naja es kommt auf jeden fall auf die essgewohnheiten deiner gastfamilie an ob du zunimmst oder nicht und natuerlich auf deine eigenen, denn manche essen total viel manche essen gar nichts unter stresssituationen und glaubt mir die kommen :confounded: