Wie finde ich eine Gastfamilie?

Ich will nach den Sommerferien für 4 Monate nach England und das ganze privat organisieren. Über bekannte Habe ich auch schon eine Schule gefunden brauche jetzt aber noch eine Gastfamilie. Kann mir irgendjemand nen Tip geben wie ich eine nette Gastfamilie finden kann?

Hi!
Versuch doch mal im Internet in einigen Foren aus deinem Gastland Einträge zu machen, dass du ne Familie suchst. Vielleicht Foren, die zu bestimmten Interessen von dir passen oder so.
Ich hab so ne Familie gefunden ( obwohl ich bei ner Orga bin, naja ich kann halt nicht still sitzen und abwarten…)
Viel Glück!!

Danke für die Tipps, hab mitlerweile ne Familie gefunden die Schule wollt zwar weiterhin net helfen , hab aber über Freunde von Bekannten, die wiederum irgendwie Verwandschaft in der Stadt haben (war Zufall hab ich vorher net gewusst) ne Familie gefunden. Finds allerdings ein bisschen komisch, dass mir der Leiter der Schule den ich gefragt habe ob er mir weiterhelfen könnte nicht geholfen hat, hab nämlich von meiner Gastmutter erfahren (die familie nimmt seit Jahren immer ein-zwei Gastschüler auf) dass er ein freund der Familie ist.

Hallo, auch ich würde gerne über den Sommer ins Ausland, bevorzugt nach England in eine Gastfamilie. Da du mittlerweile ja schon Erfahrungen und Bekanntschaften gemacht hast, wollte ich dich fragen, ob du mir irgendwie weiterhelfen kannst, eine nette Familie zu finden. Vielen Dank, Amrei