Whatsapp Gruppe USA

Hey Leute,
Ich würde gerne eine Gruppe für USA gründen, da ich voraussichtlich nächstes Jahr im Sommer in den Staaten bin.
Währenddessen können wir, also die jenigen die möchten, uns austauschen.
Ich werde mit der Orga DFSR fliegen.

Wenn jeman Interesse hat, einfach melden, Nummer und Namen sagen und dann Gründe ich die Gruppe :slight_smile:

Liebe Grüße
Toura Bancé

Hey :slight_smile: ich werde auch 2017/2018 ein Schuljahr in den USA verbringen und würde mich gerne mit dir austauschen.
Du kannst mich über Facebook anschreiben. Heiße da Leonie Schulze. Dann kann ich dir meine Nummer geben :slight_smile:

Hey
Ich hab mich auch für ein ATJ 2017/2018 bei dfsr beworben es ist aber noch nicht sicher…trotzden würde ich mich auch gerne ein bisschen austauschen also schreib mich doch einfach auf instagram an da heiß ich @leonieheiser

Hey fliege auch 2017/18 in die Usa mit dfsr wäre voll nice wenn ich auch in die Whatsappgruppe kann
Schreib mich auch einfach auf Facebook unter Pascal Plasil an :slight_smile:

Hey fliege auch 2017/18 in die Usa mit dfsr wäre voll nice wenn ich auch in die Whatsappgruppe kann
Schreib mich auch einfach auf Facebook unter Pascal Plasil an :slight_smile:

Hey
Ich heiße angie und gehe dieses Jahr also 17/18 für ein Jahr in die USA,habe das Classic Programm gewählt und am 16.7 meine Einweisung in Mannheim. Wohin gehst du und wann hast du deine Einweisung? Würde mich freuen, wenn du mich in die WhatsApp Gruppe tun könntest.
Liebe Grüße angie :slight_smile:

hiii
also ich fliege dieses Jahr mit DFSR nach Australien und ich freue mich soo sehr. Nur hätte ich eine frage an die, die schon mal mit DFSR ins Ausland geflogen sind.
Also in anderen Organisationen gibt es zb so Pullis oder andere „Geschenke“ von der Organisation. Gibt es sowas auch bei DFSR?

Danke jetzt schonmal für eine Antwort.

Marielle

Hast du vielleicht Lust Nummern auszutauschen? Fliege auch im Sommer mit DFSR nach Australien :slight_smile:

Hast du vielleicht Lust Nummern auszutauschen? Fliege auch im Sommer mit DFSR nach Australien :slight_smile:

schreib mich auf Insta DM an :arielle_1908_
oder e-MAIL : marielle.australia@outlook.com

schreib mich auf Insta DM an :arielle_1908_
oder e-MAIL : marielle.australia@outlook.com

Schreib mich einfach auf insta DM an :arielle_1908_
oder e-mail :marielle.australia@outlook.com

marielle