Whatsapp Gruppe Südamerika 2016/17

Hallöchen,

Ich gehe dieses Jahr im Sommer für ein Jahr nach Ecuador und suche nun Austauschschüler die auch nach Ecuador oder generell Südamerika gehen. Gibt es denn eine Südamerika Gruppe? :slight_smile:

Liebe Grüße. :slight_smile:

Schreib mir doch einfach deine Nummer :slight_smile:

Hey:)

ich gehe 2016/17 mit YFU nach Uruguay. Würde auch gerne in eine Whatsapp Gruppe.

LG Meike

Hey,
Ich geh dieses Jahr auch nach Ecuador und fände so ne Gruppe auch gut. Wenn du schon in einer bist, ist da vielleicht noch ein Platz für mich? :grinning:
LG

Hey, mit welcher orga gehst du nach Ecuador? :slight_smile: bist so ziemlich die erste Person die ich treffe die auch nach Ecuador geht :smiley:

Also ich geh Mitte August mit YFU. Und du? Ich kenne auch niemanden der noch nach Ecuador geht :D.

Ich gehe Ende August mit afs :slight_smile: hast du vielleicht instagram? Dann könnte man da mal schreiben.

Mein Instagramaccount heißt tumblristcooler, du kannst mich ja da einfach mal anschreiben :slight_smile:

Mein acc heißt timea1304:)