WhatsApp Gruppe gesucht

Hallo,
ich hoffe diese Frage gab es noch nicht soooo oft, aber vielleicht kann mir ja der/die eine oder andere helfen!
Ich suche noch nach einer WhatsApp Gruppe für das Jahr 2015/16 (Also halt von denen die wie ich in diesem Zeitraum ins Ausland gehen). Mir ist es egal ob es eine für alle, nur für die USA oder nur für AIFS oder so ist!
Ich hoffe jemand kann mir helfen!
Alles Liebe
Annma

Hallo :slight_smile:
Wir haben verschiedene WhatsApp Gruppen.
-Weltumschwirrer (für alle Länder)
-USA
-ATS Treffen Hamburg & ATS Treffen Hannover (falls du daran Interesse hast)

Schreib mir einfach, falls du in eine der Gruppen möchtest.
LG Cara

Huhu!
ich würde gerne mit in die USA Gruppe. Kann dir meine Nummer per e-mail schicken :+1:

Hi,
ich gehe auch nächstes jahr für ein Jahr in die USA und wollte fragen, ob ich auch in die USA whatsapp gruppe und in die ATS treffen Hamburg gruppe kann.
Liebe grüße Kim :blush:

Huhu,
ich würde auch gerne in die USA Gruppe!! Kann dir meine Nummer per mail schreiben!
Liebe Grüße!