WhatsApp Gruppe für PPP 2022/2023(YFU + gerne auch andere)

Hey!

Ich habe mich auch gerade für das PPP 2022/2023 beworben.

Jeder der sich zum PPP 2022/2023 bewirbt, ist in dieser Gruppe herzlich willkommen.

Ich finde ehrlich gesagt diese Benutzeroberfläche im Forum etwas unintuitiv (zumindest für Anfänger).

Hier also der Link zur Gruppe: WhatsApp-Gruppeneinladung

Bei Problemen mit dem Link könnt ihr euch gerne auf Instagram melden, heiße dort flavouren.

:+1:

Ich habe die Gruppe erstellt ohne das Wissen, das schon passende Gruppen existieren, dementsprechend wir die Gruppe geschlossen, jeder der Interessen hat, kann mich über Instagram (flavouren) anschreiben und wird dementsprechend weitergeleitet.

Hallo,
Leider kann ich dich auf Instagram nicht finden (flavouren).
Kannst du mir den Zugang zur Gruppe zu senden.
Vielen Dank.

Sorry, es kommt so spät weil die Nachricht bei mir im Spam lag.

Hier die Gruppe: