WhatsApp Gruppe für Jahr 2018/19

Hallo Leute,

Und zwar würde ich gerne eine WhatsApp Gruppe für alle die ein Auslandsjahr in den Jahren 2018/19 machen.
Die Organisation und das Land ist auch egal. Die Gruppe soll einfach dem Zweck dienen sich ein bisschen auszutauschen. Wer Interessen hat einfach die Nummer mailen.

Hey ,
Hätte Interesse fliege allerdings schon im Januar und nach Australien.Ist denn schon ein „Austarlier“ in der Gruppe?

Nein ist es nicht aber das ist ja egal
Schick mir einfach deine Nummer :blush:

Hi, ich finde es eine gute Idee eine Wahtsappgruppe für alle Austauschschüler die 2018 ins Ausland gehen zu machen, um Infos e.t.c. auszutauschen. Da ich ebenfalls im Sommer für 5 Monate nach Kanada gehe, wäre ich auch daran interessiert in die WA Gruppe zu kommen.
Daher würde ich mich freuen, wenn du mich auch reintun würdest.
Meine Nummer lautet: 0157 85608162

Schonmal danke im Voraus,
Emilia

Hey, ich würde auch total gerne der gruppe beitreten, da ich 2018/19 in die USA für 10 Monate fliege.:wink:

hey, darf ich auch in die Gruppe? :slight_smile:

Hey,
Ich bin zwar ein bisschen spät dran aber ich würde auch so gerne in die Whatsapp gruppe wenns noch möglich ist😊
Also ich fliege im August mit Stepin für 10 Monate in die USA und würde dir dann meine Handynummer mailen.
Danke schon mal im voraus😊

Ich würde auch gerne noch in die Whatsappgruppe rein, würde dir dann meine Handynummer mailen wenns ok ist. Ich gehe für 1 Jahr nach Kanada:)

Ich würde mich freuen wenn ich der Gruppe beitreten dürfte :grin:

Hi, würde auch gerne noch in die Gruppe
Hab Dir schon eine Nachricht mit meiner Nummer geschickt :smiley:

Ich werde im Januar als Au Pair nach Australien fliegen. :slight_smile:
Eine Whatsappgruppe wäre super.