Whatsapp Gruppe 2018 Australien

Existiert hier eine WhatsApp Gruppe für Menschen, die es ab Januar 2018 nach Australien verschlagen hat?

Heyyy,
Fliege im Januar nach Australien!Bist du schon in einer WhatsApp Gruppe ? mit welcher Orga fliegst du?Wäre super,wenn du antwortest.

Hey!
Schön, dass du dich meldest :slight_smile: ich werde mit DFSR ab Januar fliegen und hab bis jetzt erst eine weitere Person gefunden die auch nach Ausralien ab Janura geht. Mit welcher Organisation fliegst du?
LG Amelie

Hey
ich fliege mit Gls.Wohin gehst du in Australien?Vllt ist es einfacher wenn wir nummern austauschen:)

Hey,
Ich fliege im August nach Australien. Wie lange seid ihr da?

Hey,
Ich fliege im August nach Australien. Wie lange seid ihr da?

5 Monate

Hey ich würde auch gerne in diese Whatsapp Gruppe. Könnte ich vielleicht den Link. Ich fliege nächstes Jahr also 2018 im August für 6 Monate nach Adelaide / Australien.

Hey ich würde auch gerne in diese Whatsapp Gruppe. Könnte ich vielleicht den Link. Ich fliege nächstes Jahr also 2018 im August für 6 Monate nach Adelaide / Australien.

Hey ich würde auch gerne in diese Whatsapp Gruppe. Könnte ich vielleicht den Link. Ich fliege nächstes Jahr also 2018 im August für 6 Monate nach Adelaide / Australien. Ich flieg mit iST

Hey ich würde auch gerne in diese Whatsapp Gruppe. Könnte ich vielleicht den Link. Ich fliege nächstes Jahr also 2018 im August für 6 Monate nach Adelaide / Australien. Ich flieg mit iST

hi,
bin vor einer Woche nach Australien geflogen . Mach auch ein Austausch und find echt spannend dass viele erst im August hierher kommen. Aufjedenfall wollte ich fragen in welche Stadt es für dich geht und ob du schon da bist.

Ich gehe an die Gold Coast und du?