WhatsApp-Gruppe 2017/18?

Heyy :slight_smile:
Gibt es eigentlich eine WhatsApp Gruppe für Leute, die 2017/18 ins Ausland gehen werden (nicht nur USA)? Wenn ja, darf ich mit rein? :smiley:

Ich fände es auch eine tolle Idee, eine Gruppe zu machen. Wenn wir 3+ leute sind, kann ich eine machen. Ich bin auch noch in keiner Gruppe😊

Also dann, meldet euch! :smiley:

Hey :grinning:
ich war schon einmal in einer Whatsapp Gruppe (allgemein nicht nur USA) für 2017/18, glaube da waren so ca. 150 Leute drinnen. Ich bin da rausgegangen, deswegen kann ich euch leider nicht hinzufügen. Aber wenn ihr eine neue Gruppe aufmacht, wäre ich gerne dabei.
Grüße Barbara

Wenn ihr beiden mir eure Nummern schickt mache ich ne Gruppe auf :slight_smile:

Ich würde auch gerne mit in die Gruppe.

Schick mir deine Nummer einfach per E-Mail :slight_smile:

ich hätte auch Lust auf eine Gruppe

Wenn du mir deine Nummer schickst du ich dich rein :wink:

Für mich geht es 2017 für 10 Monate in die USA, ich wäre gerne auch in einer Whatsapp Gruppe.
Ich könnte dir meine Nummer per Email schicken. :grinning:

Für mich geht es 2017 für 10 Monate in die USA, ich wäre gerne auch in einer Whatsapp Gruppe.
Ich könnte dir meine Nummer per Email schicken. :grinning:

Hey ich wäre auch gerne bei der WhatsApp Gruppe dabei.Wo müsste man denn seine Nummer hinschicken?

Ich würde auch sehr gerne mitmachen. :slight_smile:

wäre auch total gerne dabei :slight_smile:

Ich wäre auch gerne dabei, schick dir meine Nummer :smiley:

Heey mit wurde vor kurzem bestätigt dass ich mein Auslandsjahr in den USA verbringen darf^^
Nur leider kenne ich noch keinen der genauso nächstes Jahr in die USA oder generell ein Austausch macht.
Kann ich dir meine Nummer schicken und mit in die Gruppe falls es eine existiert?^^ Wäre schon cool Leite kennen zu lernen die das selbe machen next year haha

Ja, es gibt eine Gruppe :grin: Kannst mir gerne deine Nummer schicken :slight_smile:

Alles klar dann schicke ich dir meine nummer :))

wäre auch gerne dabei

Dann schick mir doch deine Nummer :wink: