WHATSAPP GRUPPE 18/19

Hi,
ich fliege 18/19 wahrscheinlich mit GYG in die USA. Ich möchte eine whatsapp gruppe aufmachen, um sich auszutauschen oder wenn jemand fragen hat. Schön wäre es, wenn jemand auch in ein anderes Land fliegt. Schreibt mir einfach eine Nachricht mit eurer Nummer:)

lg Lea

Hey, ich werde auch 2018/19 ein Jahr mit GYG in die USA fliegen. Wie alt bist du denn und mit welchem Programm gehst du?
Liebe Grüße:)

Hey
Habe mich bei YFU für Schweden beworben und bin schon angenommen, habe aber noch keinen Vertrag da bei YFU-Österreich gerade Hochsaison für Gastfamiliensuche ist und YFU hat sich nett bei mir für das lange Warten entschuldigt. :+1: würde mich freuen wenn ich auch rein könnte, was ist dein Instagram Name oder so, dass ich dir privat schreiben kann?

Hey geh wahrscheinlich auch mit GYG 18/19 in die USA habt ihr jetz schon eine WhatsApp Gruppe ? :grinning: