What's App Gruppe USA 2017/18

Heii, ich würde gerne eine WhatsApp Gruppe gründen um mich mit anderen Austauschschülern 2017/18 in den USA austauschen zu können:)) LG

Hey Lisa :slight_smile:
Es gibt eine USA WhatsApp Gruppe für 2017/18.
Wenn du willst, kann ich dich hinzufügen dann müsstest du mir nur deine Nummer mailen :slight_smile:

Habe dir in Email geschrieben aber weiß nicht ob sie angekommen ist, wenn nicht dann melde dich bitte deswegen:))

Hey ich würde gerne auch in die Gruppe. Fliege dieses Jahr auch in die USA , kann ich dir meine Nummer schicken? :slight_smile:

Hey:)

Ich fliege diesen Sommer auch in die USA, kann ich dir auch meine Nummer schicken?:grinning:

Schik sie an mein instagram einfach :
Lisa.kueppers
Heiße ich da:)

Schik sie mir einfach auf mein instagram Account :
Lisa.kueppers
LG:)

Hey,
ich habe dir bereits vor einigen Tagen meine Nummer auf Instagram geschickt , aber du antwortest mir nicht, bzw hast sie noch gar nicht gesehen. Wäre cool wenn du nachgucken würdest :slight_smile:

Kann ich auch noch in die Gruppe rein?:))

Hei ich weis jetzt nicht so ganz ob ich hier richtig bin weil ich hab meinen Platz noch nicht sicher also ich habe in 2 Tagen das Bewerbungsgespräch aber ich würde mich trotzdem gerne mit euch austauschen:)

Hey, kann ich auch rein? :)) Ich fliege auch ab Sommer 17😅

Hey, kann ich auch rein? :)) Ich fliege auch ab Sommer 17😅

Könntest du mich auch mit rein mache, wenn ich dir meine Nummer gebe? :slight_smile:

Hei ich fliege auch dieses Jahr im August in die USA. Kann ich auch in die Gruppe?:slight_smile:

Hei ich fliege auch dieses Jahr im August in die USA. Kann ich auch in die Gruppe?:slight_smile:

Hei ich fliege auch dieses Jahr im August in die USA. Kann ich auch in die Gruppe?:slight_smile:

Könntest du mich auch in die gruppe tun? :slight_smile:

Hi Finya,
Ich gehe auch dieses Jahr in die USA und wollte fragen ob ich auch in die Gruppe reindarf. Sag Bescheid und wenns okay ist schicke ich dir dann meine Handynummer auch einfach per EMail :see_no_evil:
LG Larissa

Hi. Ich gehe 2017/18 auch in die USA :slight_smile: kann ich vielleicht auch in die Gruppe?

Hallo liebe ATS,

darf ich auch in eure Whatsappgruppe?
:grin:
Erbärchen