Wer will mit nach England?

Hallo,

ich habe mir überlegt in Sommerferien für einen Monat nach England ( am besten London) zu gehen und einen Sprachkurs zu belegen um dort mein Englisch aufzubessern. Nur leider habe ich ein bisschen Angst so ganz alleine dorthinzufahren und wollte fragen ob jemand von euch Interesse hätte mitzukommen? Ich finde das ganz schön wenn man schon Leute kennt, dann macht man auch viel schneller neue bekanntschaften. zumindestens ist es bei mir so.
wenn jemand Interesse hat: Aprilflower1904@aol.com

achso, ich heiße übrigens Caro, bin 19 jahre alt und aus Berlin:wink:

…aber da ich aus bayern komm und erst am dem 12.08.07 iwo hin fahrn kann fällt des wahrscheinlich nimma in eure sommerferien in berlin,oda?

naja, aber wahrscheinlich wär ich dir eh weng zu jung gwesen,nehm ich an.:+1:

lg
conny

ich möchte auch nach london um meine englischsprachkenntnisse aufzufrischen aber mein problem is ich wohen nicht in berlin sonder im westen von deutschland und zwar in der nähe von koblenz wenn du das kennst

lg

heyy… ^^
ich würd auch voll gerne mitfahren , nur dieses jahr wird was schlecht^^ wenn du nächsres jahr auch noch lust dazu hast dann bin ich gerne dabei :smiley:
lg

hej. hätte auch total lust im sommer in england eine sprachreise zu machen.

wenn noch jemand lust hat, kann er sich ja mal melden. ich bin übrigens 16… und ganz lieb und nett und so :grin:

ich hab vom 19.07 bis 29.08 zeit dafür!

hej. hätte auch total lust im sommer in england eine sprachreise zu machen.

wenn noch jemand lust hat, kann er sich ja mal melden. ich bin übrigens 16… und ganz lieb und nett und so :grin:

ich hab vom 19.07 bis 29.08 zeit dafür!

…bzw zum selben zeitpunkt ferien haben:
ich hab mich etz für eine schülersprchreise nach brighton bei iSt angemeldet. Ich fahr vom 11.08.-30.08

also wär lust hat kann sich ja noch anmelden.
glaub zwar nicht dass sich jemand drauf meldet aber naja.

lg
conny:+1:

schade… also da sind meine ferien leider schon 2 tage vorbei. aber vll lässt sich ja was machen. ist ja schließlich für einen guten zweck^^

…auch nur 2 wochen fahrn, dann kommst du halt eher wieder.
Nur so ein tip.

schau mal hier:

http://www.sprachreisen.de/schueler/england/brighton/index.html?js=1&nocnt=1

des geht dann halt nur bis 25.08.07 aber vll interessierts dich ja doch.

lg
conny

huch…ich hab gar nicht registriert, dass hier leutze geantwortet haben…

@ M.S. es ist doch egal wo du wohnst, wir könnten uns ja dann erst in London treffen. weißt du wie lange du dort bleiben willst? kannst mir ja mal ne mail schreiben :wink:

Hi Caro,
hab deinen Entrag gelesen und wollte fragen ob du schon jemand gefunden hast und ob du dich schon bei einer Schule angemeldet hast.
Falls nicht, helfe ich dir gern. Du koenntest zu uns nach Canterbury kommen - es ist nur 1.5 Std von London entfernt und hier sind total viele Internationale Studenten und du findest schnell Freunde.

Meld dich, wenn du willst. Meine addresse ist:
xjannette@yahoo.co.uk

Liebe Gruesse,
Annette

Hi Isabel,
wir koennen den Sprachurlaub, die Schule und Gastfamilie fuer dich organisieren, wenn du willst. Schua auf unserer web page vorbei oder melde dich direkt bei mir:
xjannette@yahoo.co.uk

Liebe Gruesse,
Annette

Hallöchen=) also ich möchte auch sehr gerne nach England, die Sommerferien wären grandios dafür… wie schauts denn jetzt bei dir aus? Hast du schon jemanden gefunden der mitkommt??
Kannst dich ja mal melden :grinning:
Grüße!Berit

ich habe nun meine reise gebucht.ich bin für 2 wochen in London ( vom 12.8-25.8)
ist jemand von euch im gleichen Zeitraum in London und hätte Lust was zu unternehmen? dann meldet euch!
gruß caro

Hallo ich würde gerne für einen Monat nach England im Sommer 2010.

Ich habe Ihre Anzeigen gelesen und bin sehr interessiert.

Ich bitte um Antwort.

Liebe Grüße

Franziska from Austria

Liebe Franziska,
gern sende ich dir informations fuer deinen Englandaufenthalt naechsten Sommer. Bitte sende mir ein e-mail an die folgende addresse:
xjannette@yahoo.co.uk
dann kann ich dir die Preise und andere details mitteilen.
MfG aus Canterbury,
Annette

12.8-25.8? …könnte sich ausgehen!
Bin noch am überlegen wie sich das bei mir genau vereinbaren lässt, aber würde gerne in Kontakt treten, wenn du möchtest?
Lebte ca.1 Jahr in West Yorkshire/ Leeds und ein Jahr in London…South Croydon und South Norwood…Purley Oaks…phew :slight_smile:
Kenn mich also schon ein wenig aus lol
Wo genau solls denn hingehen? South, North…?
Freu mich von dir zu hören!
Cheers, Bianca