Wer macht mit 2008/2009?

Hey ihr!
Wer von euch weiß schon/hat vor, 08/09 ins Ausland zu gehen? Also ich auf jeden Fall! USA…

hey lina!
ich möchte 08/09 auch unbedingt ins ausland!!! das steht bei mir schon seit ungefähr einem jahr fest!!! allerdings bin ich noch am überlegen welches land es denn sein soll… erst war es neuseeland, dann USA, momentan könnte ich mir schweden auch voll gut vorstellen! schweden ist halt etwas billiger und das könnten wir dann evtl. bezahlen! ansonsten bin ich nämlich mindestens auf ein teilstipendium angewiesen! naja, wir haben ja gott sei dank noch zeit… :+1: welche orgas hast du denn so ins auge gefasst? ich würde gern mit yfu weg! :grinning: war dir sofort klar, dass es die USA sein soll???
lg!!! :grin:

bei mir gehts im januar 2008 nach kanada!!
freu mich scho total drauf bin grad dabei mich zu bewerben…
lg elli

Hey=)

Ich möchte auch 08/09 weg:+1: also wahrscheinich nach Norwegen:grin:

Wann bewerbt ihr euch?

Gruß
Sina

Hi!
Ich weiß noch nicht, mit welcher Orga ich weg soll.
Naja, jedenfalls bewerb ich mich auch für ein Stipendium.
Meine Sorge ist nur, dass meine Noten nicht gut genug sind…

Es war mir eigentlich schon von Anfang an klar, dass ich in die USA will. Erst wollte ich aber nach Irland oder England- aber das war meinen Eltern zu teuer.
Seid ihr bei den Seelenfreunden?

Ich werd 08/09 auch auf jeden fall ins ausland und bin mir eigentlich shcon ziemlich sicher mit usa… möchte auf jeden fall was englisches =) schade das wir noch so lange warten müssen!! LG

wenn alles gut geht, bin ich 08/09 auch weg… eigentlich will ich schon lange ein atj in die usa machen, aber in letzter zeit habe ich voll zweifel, ob ich nicht in ein „exotischeres“ land gehen soll… weil die usa halt einfach mein erster gedanke war. geht das jemandem ähnlich? :face_with_monocle:

@lina: dann bist du also DieLina ^^ bin das pünktchen… :grin:

wenn alles gut geht, bin ich 08/09 auch weg… eigentlich will ich schon lange ein atj in die usa machen, aber in letzter zeit habe ich voll zweifel, ob ich nicht in ein „exotischeres“ land gehen soll… weil die usa halt einfach mein erster gedanke war. geht das jemandem ähnlich? :face_with_monocle:

@lina: dann bist du also DieLina ^^ bin das pünktchen… :grin:

Ach,hi,pünktchen.
Na, wie gehts dir so?

Hey,
also ich mach 08/09 auch mein ATJ
bei mir steht das eig. auch schon seit fast einem Jahr fest.
@ Fiona:
Am Anfang wollte ich auch in die USA. Aber immoment bin ich auch am überlegen, ob ich nicht doch nach Neuseeland gehen sollte…
mein problem ist nur, dass ich mich beim besten willen nicht entscheiden kann…
Was ist denn deine Alternative zu den USA???

Viele Grüße

Wie wärs denn mit Kanada?

@Fiona: Das war auf Elena bezogen, die ne Alternative zur USA wollte.

@Lioba: Ich meinte deinen Namen eben und nicht „Fiona“. Sorry, war iwie durcheinander.

Hey! Ich geh auch 08/09 in die USA! Hatte sogar schon mein Interview lezte Woche und got accepted!!!:grin::+1: Ich renn schon jeden Morgen zum Briefkasten und gucke ob mein Vertrag schon da is! Total aufgeregt! Habt ihr euch schon beworben? Vll sogar auch bei AIFS?
LG
Theresa

ich will auch 08/09 weg, weiß aber noch net so genau welches land…(vll. irgendwelche tipps??)
erst wollt ich ja unbedingt in die USA aber jetzt wo ich die unterlagen und so bestellt hab bin ich mir net mehr so sicher…ma schauen…

ert

ich weiß noch nicht, wo ich mich bewerben soll. Aber das mach ich eh erst, wenn ich mein Versetzungszeugnis krieg. Also im Juni…

freu mich schon so dolle…:grin:
weiß nur noch net welches land…
haste auch schon bewerbungsbögen bestellt und dich informiert? mit welcher orga fährste? ich mit YFU…

(falls ich gemeint bin): Ich weiß noch nicht, mit welcher Orga ich fahre. Kommt bei mir nur auf die Noten an…
Und deshalb hab ich mich logischerweise auch noch nicht beworben.

achso…naja wir ham ja (leider) noch genug zeit:grin: