Wer kommt ausm Norden???

Mooooin,
ich wohn hier so ganz im Norden von Deutschland.Genauer: Hürup nähe Flensburg so ca. 15 km von der Dänischen Grenze weg.
Wer kommt denn da noch so her???

Meldet euch doch mal.

LG Hjalte

also ich komme aus bremen, zählt das für dich auch zum norden? :grin:

ich komm aus oldenburg (niedersachsen) und das zähl ich auch als norden :slight_smile:

Is ja lustig, was die Leute als Norden ansehen…wollt ihr etwa nicht zum Süden mit Bayern und so dazugehören??? Oder iwi inner Mitte sein?

… ich komm aus Hamburg, das ist definitiv Norden :stuck_out_tongue: Aber was hat das mit ATJ zu tun? :wink:

na…also ich komm aus munkbrarup…kennst du bestimmt denk ich doch mal:wink:

Ja klar kenn ich munkbrarup aber muss ich auch dich kennen???
Oder kennst du mich bzw. kennst du denn auch Hürup???

also ich kenn dich nicht und ich denk mal du kennst mich auch nicht:grinning:aber ich will a auch erst nächsten sommer weg…

hürup kenn ich natürlich:grin:

Ich versteh immer noch nicht die Logik dieses Thread. x’D
Wäre mal ganz nett zu hören was man hiermit erreichen will :wink:
lg

so richtig Norden ja nicht, aber schon son bischen^^

Ich komm uach ausm Norden :slight_smile:
Aus Havetoft um genau zu sein^^
Sag mal, du gehst nicht zufällig auf die Gustav-Johannsen-Skole in Flensburg oder? (Wenn ja, warst du bei Efteraarslejer?)

Komme aus Hamburg und fühle mich eindeutig dem Norden zugehörig ^^

Moin,
ja ich komm aus Eutin, nahe Lübeck !!!

Ich bin nen GIVE PPP´ler aus´m Wahlkreis 9, falls euch das überhaupt interessiert :wink:

Ich habe leider noch keine Hostfam, hoffe aber das ich jetzt demnächst mal eine
bekomme.

Das war´s dann auch so schon :P.

MfG,
René

North Germany 4 Ever !

jaa ich bin auch aus Hamburg und bin ganz deiner Meinung … Hamburg ist eindeutig im Norden !! xD

ich sag nur eins: Ist echt geil hier xD :stuck_out_tongue:

schöne grüße ausm Norden …

Natalia

Heyy also ich komme aus Handewitt… liegt auch ganz an der Dänischen Grenze!

Hab leider auch noch keine Hostfamily und ich weiss auch noch nicht wo ich genau hin komme… aber das kommt bestimmt noch!

auch eindeutig ausm norden :slight_smile:

Ich komme aus Buchholz, nähe Hamburg.

Hey , ich komme aus Sittensen , das ist 15 Minuten von Tostedt enfernt.
Gehe am 20 August mit Travelworks rüber , nach Wisconsin.

hey,
kennst du christian ahrndt? der wohnt auch in havetoft.
ich wohn übrigens in kappeln, also auch im schönen norden…
:grinning: