Wer kennt TASTE

Ich bin auf eine Internetseite der organisation Taste gestoßen. die Angebote hörten sich ganz gut an. Kennt jemand diese Organisation? Bitte um schnelle Antwort!

Taste hat eigentlich einen recht guten Ruf!
Ich habe noch nichts schlechtes gehört. Die Orga. ist glaube ich etwas kleiner - was viele Vorteile haben kann! Wenn du dir die Unterlagen von Taste anforderst wirst du merken das Taste eine ganz tolle Orga. ist:wink: . Du bekommst kein Hochglanzmagazin, sondern „nur“ ein gehefteten Stapel Papier. In den Unterlagen wird aber auch erwähnt das Taste absichtlich auf teure Broschüren verzichtet und so der Preis für die Teilnehmer niedrig bleibt=)
hört sich ganz gut an=)

LG
Ruben


www.ruben-usa.de.tl

hi!
wie du siehst fahre ich selber mit taste im august nach california und ich kann echt nix schlechtes sagen…
die mitarbeiter sind immer für einen da wenn man fragen hat und die gastfamilien werden richtig früh vermittelt (hatte meine schon im januar, natürlich gibts aba auch welche die noch keine ham…) und nicht erst wenn man zb. das visum hat oda so
wenn du fragen hast kannst dich gerne bei mir melden:grinning:
Julia