wer kennt coined

Als Mutter einer Abiturientin, die sich für ein Auslandsjahr in Spanien interessiert, würde ich gerne in diesem Kreis fragen, ob jemand die Organisation Coined kennt. Wenn ja , ist das eine seriöse Organisation?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Corinna

Hallo, wirklich kennen tue ich Coined nicht; weiß aber, dass sie zumindest mit seriösen Organisationen zusammenarbeiten. Meine beiden Kinder gehen im Juli für ein Jahr nach Argentinien, und zwar mit into - die sind z.B. im Fachverband Highschool, sie sind seriös. Die Partnerorganisation von into in Argentinien ist Coined, auch Camps arbeitet dort mit Coined. Beim Vorbereitungstreffen erzählten Returnees nach Aussage meiner Kinder durchaus Positives von der Organisation. Das muss natürlich für Spanien nicht auch gelten. Viel Erfolg weiterhin, Sabine

Vielen Dank, auf solch eine Antwort hatte ich gehofft. Ist ja immer ein bißchen schwierig, sich durch den Dschungel von Organisationen zu arbeien.
Corinna