Wer ist in der Endrunde beim PPP?

Hier können sich alle melden, die in der Endrunde des PPP’s sind. Am besten auch die Organisation nennen.

Vielleicht können wir hierdurch die lange Wartezeit auf eine Zu/Absage verringern. :wink:

Ich bin bei GIVE e.V. in der Endrunde.

Ich bin in der Endrunde, muss mich also noch bis Mitte Februar gedulden …
Bin Wahlkreis 142 bei YFU. Vielleicht ist ja noch jemand aus meinem Wahlkreis da?
:slight_smile:
Liebste Grüße & allen weiterhin viel Glück! :slight_smile:

Ich muss auch noch bis Februar warten… :confused: Ich hoffe, dass es klappt. Will’s unbedingt!

ich auch
auch bei give aber wahlkreis 290

Hey:)

Ich bin auch in der Endrunde, bei yfu und im wahlkreis 106.
Bin schon aufgeregt wie es weiter geht und wünsche allen anderen viel glück!

lg

Ich glaube, dass ich sehr enttäuscht sein werde, wenn’s nicht klappt…ich will unbedingt!

bin bei afs in der endrunde…
afs ist die geilste orga ;D immer ganze wochenenden…auswahl und vorbereitung :slight_smile:

So ganz steig ich da noch nicht durch :smiley:
Vor drei Wochen habe ich den zweideutigen Brief von GIVE bekommen, und man sagte mir, solange ich keine Absage bekäme, hieße das ich sei weiter. Jetzt habe ich nichts mehr gehört. Also liebe GIVEler, bin ich in der Endrunde?

Liebe Grüße

Komisch, bei mir stand, dass ich mich im bisherigen Auswahlverfahren sehr gut geschlagen habe und dass die endgültige Entscheidung erst im Februar gefällt wird. Und ich bin auch bei GIVE.

genau das stand auch in meinem Brief, darauf hin rief ich bei GIVE an und habe mich erkundigt. Dort erhielt ich dann die oben genannte Aussage…
Alles ziemlich verwirrent :wink:

Hm, dann sind wir wohl in der Endrunde, oder? Ich hoffe es.

Dann heißt es wohl abwarten … :wink:

also, ich selber bin nicht bei give, habe aber schon sehr oft gelesen, dass dieser brief, den ihr bekommen habt, eine zusage ist. d.h. ihr seid beide in der endrunde! :slight_smile:
give sagt wohl offiziell, dass sie keine zusagen verschicken, aber solange ihr keine absage bekommt wisst ihr ja dass ihr weiter seid :wink:
ich hab übrigens (von yfu) auch so einen brief bekommen, dass ich noch bis mitte februar warten soll. vielleicht wollen die uns mit so einem brief ein bisschen die hoffnung nehmen, dass wie nicht allzu viel erwarten … zu recht … denk ich mal :S

liebe grüße & euch weiterhin viel viel glück! :slight_smile:

Achso, danke! :slight_smile: Ich muss auch noch bis Februar warten… :confused:

immer heißt es nur warten, so langsam kann ich nicht mehr :smiley:

Ich auch nicht! Ich will UNBEDINGT! :grin:

afs wahlkreis 248 :slight_smile:

also cih bin wahlkreis 150 vom ppp und organisation Partnership International

ich habe bis jetzt nix gehört und sie sagten wer bis ende dezember nix hört werde sich bis ende februar gedulden müssen… ich denke das heisst soviel wie ich bin in der endrunde :smiley:

hehe♥

also ab februar bekommt man von der organisation bescheid ob man das stipendium bekommt oder nicht.
aber es kann sein dass sich jetzt irgendwann dein abgeordneter bei dir meldet.
meiner hat heute angerufen und ich soll am donnerstag um 11 uhr zu dem kommen, der möchte mich gerne kennenlernen :smiley:
ich freu mich echt riiiiiiesig und ich kanns irgendwie gar nicht glauben, dass es jetzt schon alles so weit ist und man soo nah am ziel ist. richtig komisch :slight_smile:
ich will uuuuuunbedingt

Auch hier wünsch ich dir nochmal viiiiel Glück! Oh man, mein Abgeordneter hat noch nicht angerufen.
Ich will auch unbedingt!