Wer hat welche Erfahrung mit der Firma Ausstieg-auf-Zeit-Service?

Hallo Leute!

Ich hab so viel über die Firma Ausstieg-Auf-Zeit-Service hier aufs Forum durchgelesen…

Ich bin ganz gespannt, da ich bei dennen einen Antrag nach Kanada gestellet und ich habe noche keine Bestätigung wegen der Flügkarte. Es wurde schon bei mir 625 euro abkassiert…

Wer hat gute Erfahrung mit dieser Firma? Besonderfall -Kanada?

Teilen bitte eure Erfahrung aus , wenn Sie mit dennen die Probleme haben und wie soll mann davon eine Lösung rausfinden?

Ich habe einen Termin beim Herr Mauerer und hoffe darauf, dass es alles klarsein wird.
Hat jemanden schon eine Anzeige gegen Firma aufgegeben?

hoffentlich es muss nicht so weit…

Auf alle Fälle schreibt Ihr über Ihre Erfahrung mit der Firma!

Danke

e-mail: kanadier2008@hotmail.de oder gima.bimu@gmx.de

Hallo,
Ich hab gestern nähmlich mit dem Herr A.Mauerer gut personlich in Hannover durchgeschprochen.

Aber ich musste auf Ihn 8 Stunden warten. Den Termin wurde wegen der Krankeit und noch der dringender Sache verschoben…

Ich war einbisschen wütend. Soll ich sagen, ich hab dort überlegt, ob ich mein Geld zurück fordern muss…

Zum Glück hab ich gegen 18: 30 Herr Mauerer getroffen.
Er macht einen guten Eindrück. Da ich auf ihn 8 Stunden warten sollte, war ich ziemlich aufregend, aber danach haben wir gut miteinander geschprochen.

Ich hab noch mal klar gesagt, dass ich die Bestätigung für schon bezahlte Flügkarte brauche. Leider hatte er es nich dabei, aber er hat mir sie für die nähre Zeit geschprochen.

Danach hat er mir eine leehre Liste gezeigt, auf der Liste hat er die mögliche Arbeitsstelle aufgezeigt.
Es war nich so richtig.
Aber er hat noch einbisschen Zeit gebotten.

Es wurde noch mal betont,dass ich mindesten nur die Flügkarte nach Toronnto benotige. Das Geld dafür und den Vorbetrag für Vermittlung wurden schon 3 Wochen zurück bezahlt.
Wenn es mit der Stelle klappt, dann bekommt er weiter den Restbetrag für die Vermittlung.

Ich hab direkt ins Gesicht des Herrs Mauerer den Beleg wegen Flügkarte angefordert. Zur Antwort wurde mir gesagt, dass ich es bald bekomme.

Zum Ende:

Der Gesprach trotz der 8-Stundiger- Verschibung usw hat mir einen guten Eindrück gemacht. Er wirkt wie einen klügeren Mensch.
Er hat mein Anliegen und die schnelle Vermittlung bestätigt. Vieleich doch es klappt. Ich hab nicht sofort mein Geld zurückgerufen, wie ich es zuerst geplant habe.
Allerdings brauche ich die Vermittlung, da ich in einem Monat schon in Kanada sein muss. Für diese Frist was neuse kann ich ehe nicht aufsuchen.

Aber das Service sollte mehr annehmlich sein. Das Warten war nicht so angehnem…
Zudem hab ich keine Unterlagen und deutliche Papier gesehen. Den Treffen war am Bahnhof nicht im Büro.
Zuletz hab ich bislang doch keine Bestätigung, für die ich nach Hannover gefahren habe.

Es kostet mir schon 625 euro und Nebenkosten und Zusatzkosten ( Reisen, Post, Telefonate usw).
Herzu bin ich hauptsächtlich nicht mit dem Service einverstanden, das mir keine Bestätigung schon 3 Wochen schiecken will.
Soll ich noch bis dem 1.07.08 keine Bestätigung haben, bedeutet es kein Service, sonder Affäre und Betrüg.
In disem Fall sollte ich es bei der Polizei und bei dem Rechtsanwalt anzeigen, obwohl es mir weiter das Geld kosten werden soll. Auch werde ich es bei der Zeitung offiziel ausdrücken lassen .

Die Fortsetzung schreibe ich später nach dem Einkommen der Flügkarte bzw. Bestätigung oder doch wegen der Abwesenheit des Beleges.

Danke für die Information, die Ihr mir dazu noch geben könnte!

Grüss D.!
e-mail: gima.bimu@gmx.de oder kanadier2008@hotmail.de

ich habe schon einiges über diese „orga“ gelesen und habe noch nicht einen fall gefunden, bei dem alles geklappt hat. ich wünsche dir aber trotzdem viel glück und drück dir die daumen. :grinning::+1::+1::+1::+1:

Hallo Leute,

endlich hab ich die Flügreservierung bekommen. Herr Mauerer ist nicht hoffnungslos, aber nähmlich langsam…

Ich prüfe aber noch, ob diese Flügkarte bei dem Flüghafen stimmt.

Wenn er noch die Stelle mir in Kanada findet, bekommt er den Restbetrag 325 euro.

Ich kann eigentlich kein Lob und auch kein Tadel für die Firma AAZ schreiben.

Das Service ist langsam und sehr umständlich, aber es geht bei den anderen.
Leider, habe ich sehr wenig Zeit.

Wenn jemand weisst was besseres, kann mir bitte veraten?

Ich schreibe weiter auf die Laufende…

Grüß!
Dima

Hallo zusammen,

Bis heute alles stimmt mit meiner Vermittlung und mit dem Flüg.

eigentlich brauche ich nur eine Stelle dort, dann der Auftrag vollständig erledigt wird.

Danke für DAbeisein!