Wer hat erfahrung mit TRAVELWORKS?

Hallo,
Ich hab mir bis jetzt einige Orgas angeschaut, doch eine sticht mir ins Auge: das Travelworks HighSchool-Programm (austausch-international.de). Die großen Pluspunkte sind u.a. das vorbereitungsseminar in New York, die möglichkeit zur Wahl der Staaten Kalifornien bzw. Florida und der Preis (wobei zusätlich noch die möglichkeit besteht ein Stipendium in der Höhe von 2500 € zu ergattern). Doch eigenntlich kann man nur heraus finden ob eine Orga gut ist, indem man die fragt die schon mit der jeweiligen Organisation zu tun hatten. Also: Ist das HighSchool-Year von Travelworks gut (weswegen?) oder schlecht (weswegen)?
Danke jetzt schon für die Antworten! :+1:

P.S.
Und noch ein paar Fragen: wenn man das Kalifornien-(oder Florida-)Spezial wählt kann man sich dann auch (bei den Plätzen die im Zielgebiet noch frei sind) aussuchen wo genau man in Kalifornien hin will (z.B. in die Nähe von Bakersfield, oder so)? Und gibt es noch andere Orgas die Staatenwahl (bzw. Orte- oder Städtewahl) anbieten?

Nochmal danke für die Antworten