Wer geht ab Sommer 2010 mit Experiment ins Ausland?

Also ich hab mich jetzt bei der Organisation beworben und bin übernächstes Wochenende in Bonn zu einen Gruppengespräch eingeladen. Weiß jemand wie so ein Gespräch genau abläuft? Und kommt noch jemand anderes dahin?

wenn ich meine Eltern überzeugen kann,werd ich mich auf Brasilien bewerben. Wo willst du hin?

also ich will entweder nach Neuseeland oder Irland(:

ich fliege nächstes jahr im august mit experiment nach china^^
für ein jahr, ich freue mich schon total :grin:

ich bin jetzt eingeladen für ein Auswahlgespräch…
wenns gut läuft gehe ich nächsten Sommer nach Irland odre Neuseeland (eher Neuseeland) :slight_smile:
und du??
lg

Fliege im Sommer 2010 mit Experiment in die USA!!!

ich will im nächsten schuljahr mit experiment in die usa.
bald ist mein auswahlgespräch:)

ich will ebenfalls im Sommer 2010 für 1 Jahr mit Experiment in die USA. Hatte gestern mein Awg in Passau

wie war denn das awg?weil ich hab nächsten samstag meins:)
was wurdest du denn so gefragt?

Yeah ich bin für Neuseeland angenommen(:
Noch einer von euch der ab sommer 2010 nach neuseeland fährt?

also alles war auf deutsch und die haben mich nur eine frage auf englisch gefragt und das war was ich denn meiner gastfamilie als typisch deutsches essen kochen würde. das war irgentwie sehr schrecklich zu beantworten. ansonsten haben die aber eigentlich nur so allgemeine fragen gestellt udn sehr viele spiele gemahct um etwas über deinen charakter zu erfahren… es war eigtnlcih sehr lustig(:
ich wünsch dir viel spaß udn drück dir dir daumen das alles klappt(:

Ich auch!!!
Hab mich auch mit experiment beworben, fürs PPP-Stipendium.
Hab am 7.11. mein AWG

Ich hab nen Platz bekommen,mit dem Stipendium hats nicht geklappt,vesuchen es jetzt zu finanzieren;) muss meine Unterlagen in den nächsten 2 Tagen wegschicken.

ich geh nach frankreich :slight_smile: geht hier vielleicht noch jemand zufällig dahin? bin auch schon seit september angenommen und hab die ganzen unterlagen schon zurückgeschickt. freu mich schon total! das auswahlgespräch war bei mir mit mehreren und eigentlich ziemlich entspannt und locker. nichts wo man sich vorher groß sorgen machen müsste…

Hi an alle experimentier freudigen!

Ich geh ab 2010/2011 nach Neuseeland Nordinsel!
das is echt gei!
hoffentlich erwisch ich ne Stadt und ne geile Gastfamilie!!

Wann ist eigentlich das erste Vorbereitungswochenende?
Hey Jessica vielleicht fliegen wir ja zammn^^

lg
an euch alle!!

ps.:
Weiß jemand von euch wie das mit Kampfsport in Neuseeland aussieht?
:angry:

heyy ich gehe auch nach frankreich aber nicht mit experiment…sondern privat…
wo genau gehst du denn hin?
LG

Ich flieg im sommer mit experiment in die usa :slight_smile:
ich freu mich schon sooo sehr^^
hat noch irgendwer sein vorbereitungsseminar vom 10 - 13 Juni in oberwesel?
dann könnte man ja vorher schon mal ein bisschen schreiben :wink:

12.07 gehts nach Südafrika …

In die Kapregion ums genauer zu machen…

LG Lukas

das weiß ich noch nicht genau… ich hab meine gastfamilie auch noch nicht. wohin gehst du?