Wer Fragen zum High School Year hat, fragt mich einfach! :)

Ich bin gerade in den USA seit September bis Juni’09, also an alle High School Year Neulinge:

Bei Fragen schreibt mich einfach an, ich kann euch bestimmt helfen und stehe euch zu Verfuegung!!! Bin ja hier immernoch Mitten in meinem Auslandsjahr!!!

MSN: JohnnyBerlin@gmx.de
Skype: joey.usa1
e-mail: jkuntz@sargent.k12.co.us

Liebe Gruesse aus Colorado!
Joe :slight_smile:

…Hey!

Danke für das liebe Angebot! :+1:

Meine Frage ist…

Wie lernt man eigentlich Englisch? Also ich mein, wie läuft der Prozess ab? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen… Wenn man nichts versteht…fragt man dann nach? Und was ist, wenn das jedes dritte Wort wäre :grin:

Freue mich auf eine Antwort und genieß deine Zeit noch :wink:
Lg…Merle

alsoooo…
ich bin gerade in einer der vielen extrem doofen phasen in den man die ganze zeit rumhockt und sich fragt was als nächstes passiert und vorallem wann.
das wär auch schon meine erste frage: wann hast du deine Hostfam bekommen? und wie? Brief? Anruf?
Wie war der erste kontakt? haben sie mehr von sich erzählt oder fragen gestellt?
Ich hab eig keine angst oder probleme sprechen und ein telefonat wär mir um einiges lieber wenn ich das erste mal was mit meiner „familie“ zutun haben. kann man das selbst entscheiden? also einfach anrufn oder hat dich deine familie kontaktiert?
Ich glaub das reicht erstmal an fragen… auch wenn ich noch 10000000 mehr hab:grin:
lg lilo
und danke schonmal für die antworten :grinning:

Mit welcher Organisation warst du da und welche würdest du empfehlen und von welcher eher abraten? :bulb:

als was wurdest du eingestuft senior oder junior un kann man auch wechseln (dan quasi zum direktor gehen)