Wer fährt alles im Juli 2010 mit "Hausch und Partner" nach Neuseeland ?

Hey…!
Endlich, endlich bin ich bei H&P angemeldet und werde im Sommer definitiv nach Neuseeland fliegen freu :wink: Wer von euch ist auch dabei? Habt ihr schon die ganzen Formulare etc bekommen? Auf welche Schule geht ihr da?
Ohh- Ich freu mich schon sooo :grin:
Liebe Grüße !

Hey!
Ich fahre auch im Juli mit HuP nach Neuseeland…
Ich gehe auf die Western Heights High School in Rotorua.
Ich bin schon soooo aufgeregt, auch, wenn es noch ein halbes Jahr dauert bis es endlich los geht!:grin:
Weißt du schon auf welche Schule du gehen wirst?

Lg Marie

Hey,

Ich gehe auch auf die Western Heights High School mit H&P
Freu mich schon total !!! Und bin sooo aufgeregt.
Habt ihr schon eine host family?

LG

Hey,

Ne ich habe noch keine host family, ich glaube aber auch, dass das noch ein bisschen dauern kann…

Wann fährst du denn? Im Juli oder Januar?

Lg

Ich gehe nach Auckland auf die Westlake Girls’ high school… :slight_smile: Ich bin total aufgeregt, vorallem weil das ja eine mädchenschule ist, aber vllt. ist das ja auch mal ganz lustig, naja wir werden sehen :wink:
Kennt ihr diesen Countdown?
http://www.austausch24.de/signatur-21-10-neuseeland-blackx60-date:7/13/2010x.png
Ich hab meine Familie auch noch nicht, aber wir haben ja noch ein bischen zeit :wink:
Lg Zoe

Huhu :slight_smile:
Ich fliege auch im Juli auf die Südinsel. Dort gehe ich in einen verregneten ort an der West Coast :D. Weißt du denn schon wo du genau hingehst?
liebe grüße

ich fliege auch im juli 2010 nach neuseeland an die otago girls high school in dunedin!!! fliegt ihr auch mit dem gruppenflug über london und hongkong nach auckland??und kommt zum vorbereitungstreffen nach hamburg??
freue mich schon riesig!!!

hey !
noch 70 tage dann gehts los :slight_smile:
hat jemand von euch schon seine Gastfamilie?
und kommt ihr auch zu dem Vorbereitungstreffen Ende Mai?
lg Zoe

Hey!
Jaa, ich habe meine gastfamilie vor 5 tagen bekommen :). Ich habe 3 gastgeschwister und wohne in einem ländlichen gebiet 8 km von der schule entfernt.
liebe grüße

Hey,
also ich habe leider noch keine Gastfamilie, warte aber schon ganz sehnsüchtig darauf.

Natürlich kommen ich zu dem Vorbereitungstreffen am Sonntag, ist ja schließlich ein großer Schritt in Richtung NZ…
Freu mich schon total!

Liebe Grüße