Wer fährt 2014/15 nach Ungarn? :)

Hey :slight_smile:

Ich wollte eigentlich nach südamerika, aber weil ich ein bestimmtes Stipendium brauche war meine Länderwahl eingeschränkt. Jetzt wurde ich von YFU für Ungarn angenommen. Am anfang war ich mir ziemlich unsicher, aber je mehr ich von returnees und über die menschen ud kultur in ungarn lese, desto begeisterter bin ich, und freue mich schon total :+1: nur vor der sprache hab ich ein bisschen bammel, versuche halt vorher noch so viel wie möglich zu lernen und ich denke der rest ergibt sich dann^^
wollte jetzt mal fragen ob es noch andere glückliche gibt die 2014/15 nach ungarn fahren, ist ja jetzt nich das typische land :grin: würde mich freuen ein paar gleichgesinnte kennen zu lernen und vielleicht sehn wir uns ja dann sogar bei der vbt von YFU:+1:

Hey, cool dass du nach Ungarn fährst! Ich fahre in die USA.
Letzten Mai habe ich einen Austausch von unserer Schule nach Ungarn
gemacht und es war so mega schön da. Die Leute sind richtig gastfreundlich und total herzlich :). Die Sprache ist ziemlich schwer, aber wenn du ein Jahr dort bist, schaffst du das schon. Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

Hey ich habe deine frage gelesen und muss sagen, dass ich mich auch schon gefragt habe, wer mit nach ungarn fahren wird im sommer. denn ich bin so wie du auch eine der glücklichen, die nach ungarn fahren wird.

Heii
ich gehe zwar nicht nach Ungarn, bin aber halb ungarin, also wenn du fragen hast zum land oder zur sprache usw, kannst du sie mir gerne stellen!
wohin genau gehst du denn?
liebe grüsse Lara