Wer fährt 2013/2014 nach Estland bzw. Osteuropa im Allgemeinen?

(Sorry, falls das hier Spam sein sollte, wenn ja, bitte entfernen!)

Hej Leute :slight_smile:
Ich fahre mit YFU 2013/2014 nach Estland und wollte fragen, wer sonst noch den Schritt in den Osten „wagt“.:grin: Bei meinem Auswahlgespräch wollten die meisten nämlich in englischsprachige Länder, in meiner Klasse ist es nicht anders. Ich fände es sehr interessant zu wissen, wer sich noch alles für den osten interessiert und zur selben zet wie ich ein Auslandsjahr dort verbringen will. :slight_smile:

Hey ich wollte nach estland mit yfu,
würde allerdings nur klappen,wenn ich das stipendium bekomme:(

Ich fahre vermutlich auch nach Estland, aber nur wenn ich ein Stipendium bekomme. Eigentlich wollte ich ja nach Neuseeland, aber haupsache weg. Außerdem soll Estland echt toll sein! Ich freu mich jedenfalls schon!!:grinning:
Aber vielleicht klappt es ja noch beim PPP, denn ehrlichgesagt habe ich ein bisschen Angst vor der Sprache, 14 Fälle: O Gott!