vom 17.3.2006 20:54

Wer benötigt noch Gastgeschenke oder Geschenk-Ideen???

Hallo zusammen,
ich habe gesehen, dass hier viele Leute nach Gastgeschenken forschen!
Ich fand den Tipp mit dem Mozartjahr wirklich gut, respeskt, auch wenn man als Deutscher nicht direkt aus Österreich kommt, kann man ja die Nähe und kulturellen Gemeinsamkeiten schildern.
Das Einsteinjahr ist ja leider vorbei und da gibt es auch nicht soooo passende Sachen als Gastgeschenk zu
Für alle die noch Ideenanstöße zum selber basteln oder feritge Geschenke suchen, schaut doch einfach mal unter folgender HP nach:
www.farawayathome.de
Ich wünsche euch noch eine tolle Vorbereitungszeit und einen noch tolleren Austausch!
Alles Gute,
JAN
PS: Ich war in Ecuador, in Quito. Fragen dazu sind jeder Zeit willkommen!

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 5.6.2012 19:17
L. M.

Hallo!

Hallo! Ich gehe im Sommer nach Ecuador in eine Gastfamilie und hätte gerne ein paar Tipps was ich ihnen schenken könnte :)
lg

Sehr alt ...

Der Beitrag ist mehr als sechs Jahre alt. Ich fürchte, da bekommst du keine Antwort mehr ... Zwinker
Du findest ja zahlreiche andere Threads zu diesem Thema hier im Forum.

Diskussionsübersicht
17.3.2006
Jan S. Ecuador 2000/01
Wer benötigt noch Gastgeschenke oder Geschenk-Ideen???
5.6.2012
L. M.
X Schließen
Success
Error