Welcher Anbieter? Bitte um Erfahrungen.

Hey Leute!
Also ich hab mich jetzt schon bei zwei Organisationen für ein High School Year in der USA beworben, bei AIFS und bei Treff, ich will mich auch noch bei AFS und bei ICX bewerben.
Ich hoffe ich werde irgendwo angenommen!
Könnt ihr mir irgendwelche Erfahrungen schreiben?
Wie war euer Bewerbungsgespräch?
Ist die Organisation von euch engagiert und hilft euch?
Wie ist/war euer Austauschsjahr?
Welche Organisation empfehlt ihr mir? Oder von welcher könnt ihr mir abraten?

BITTE BITTE BITTE anworten !
Danke schonmal im vorraus =)
Liebe Grüße,
Denise

ich muss sagen das ich CAMPS auch sehr gut fand. nur war es mir dann doch ein wenig zu teuer. im endeffekt bin ich mit mit einer mini orga in neuseeland und das gefaellt mir sehr gut.

ich muss sagen das ich CAMPS auch sehr gut fand. nur war es mir dann doch ein wenig zu teuer. im endeffekt bin ich mit mit einer mini orga in neuseeland und das gefaellt mir sehr gut.

jetzt habe ich hier zweimal das gleiche geschrieben… upps

daaaaanke :slight_smile:
ja ich hab mich jetzt bei treff und AIFS beworben gehabt :slight_smile: und treff war wirklich total komisch zu mir ich hab denen auf ihre antwort hin (nur ein brie) gesagt und geschrieben das ich an dem termin nicht kommen kann hab aber noch keine antwort erhalten (und das hab ich vor ca. 2 wochen denen mitgeteilt!!!)
jetzt war ich diese woche bei AIFS und die sind super lieb und freundlich und die frau hat sich total viel zeit für mich gelassen und so :slight_smile:
wurde auch angenommen !!! :smiley:
werd also sehr wahrscheinlich mit AIFS gehen :slight_smile:
LG denise