Welche Organistion? Wichtig!!

Hi :slight_smile:
Ich wollte mich heute eigentlich bei verschiedenen Organisationen bewerben und habe mal ein bisschen recherchiert.
Leide habe ich einfach keine Ahnung welche Organisation gut ist und welche Preise fair sind.
Kennt ihr eine Organisation, die günstig (aber trotzdem gut) ist ?

Ich bin mit you weg und bin bis jetzt total zufrieden.
Yfu hat viele Länder und Stipendien im Angebot und ist gemeinnützig, also sind die meisten Mitarbeiter Freiwillige die auch im Ausland waren.
Die Vorbereitung ist toll (ich merke es erst jetzt wie sehr ich eigentlich in meiner vor gelernt hab) und du bist auch im Ausland sehr gut betreut.
Das einzige Problem wäre wenn du in einem englischsprachigen Land gehen willst, weil da die Plätze eher geringer sind (aber das ist auch bei andere orgas der Fall). Aber da es noch ziemlich früh ist solltest du gute Chancen haben

für die Antwort. Bei YFU habe ich mich übers PPP für ein Stipendium beworben. Dann schau ich nachher mal, was es da sonst für Möglichkeiten gibt. Danke. :slight_smile: