Welche Organisation soll ich nehmen?

Hallo
ich frage hier für meine Tochter (16).
Wir haben bis Juni in Italien gewohnt und sind nun in Spanien.
Unsere Tochter geht auf die Britisch Scool of Malaga (englisches Schulsystem) 12th grade
Sie will nun nächstes Jahr nach USA und dort den Abschluss machen.
Ich habe nun 2 Organisationen zur Auswahl, die sie nehmen würden:
STS und EF
STS sagt, sie könnte mit ihnen den Abschluss in USA machen, wenn sie das Academic Programm macht.
Bei EF sagen sie, dass sie zwar irgendeinen Zettel bekäme, der aber kein echter Abschluss sei.
Das Programm von EF ist also anscheinend das gleiche, das bei WEP und andere 12000 € kostet. Bei EF kostet es aber 17000, genau wie bei STS
STS kenne ich aber nicht und EF hätte hier ion Malaga ein Büro, wenn etwas schief gehen sollte.
Was würdet ihr mir empfehlen?

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 6.2.2022 15:45
S. P.

Re: Welche Organisation soll ich nehmen?

Hallo,
ich würde mich ehrlich gesagt nicht so sehr nach dem Abschluss richten. Der wird in D ohnehin nicht richtig anerkannt.

Diskussionsübersicht
15.11.2021
Andreas G. USA 2022/23
Welche Organisation soll ich nehmen?
X Schließen
Success
Error