Welche Organisation?

Hi Leute!
Ich bin fast am verzweifeln!Ohnee
Ich weiß überhaupt nicht mit welcher Organisation ich nach Kanada fahren soll!
Kann mir jemand eine günstige, richtig gute empfehlen???Thumb up
Das wäre super!
Danke!
LevkeSmily

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

RE: Welche Organisation?

Hi Levke!
Ich fand die Organisationen YFU und AFS ganz gut.
Die größten und bekanntesten Organisationen sind auch hier auf der Homepage (zum Teil) näher beschrieben.

Das Buch "Handbuch Fernweh" von Thomas Terbeck soll einen "einzigartigen Preis-Leistungs-Vergleich" anbieten.
Sonst guck dir doch einfach mal die Homepages von verschiedenen Organisationen an und ihre Gründe, warum man mit ihnen den Austausch machen sollte.
Ich wünsche dir viel Glück.
Rebecca

vom 24.7.2005 20:26
G. D.

nicht mit NACEL!!!

ich war mit eurovacances in amerika und war überhaupt nicht begeistert. die frau die das von nacel in meiner stadt gemacht hat, hat über 20 austauschschueler dort platziert und das war einfach nur sheisse weil die high school auch nicht so gross war und dauernd austauschschueler dabei waren, wenn man was unternommen hat oder so.
es kommt dann auch immer darauf an welche partnerorganisation die deutsche hat. nacel kann ich nicht weiterempfehlen. gerade als ich meine gastfamilie wechseln wollte, hat das total lange gedauert weil die leute das überhaupt nicht richtig interessiert hat.

tschüess,
daniel

Diskussionsübersicht
21.6.2005
Welche Organisation?
24.7.2005
G. D.
26.8.2005
S. J.
12.2.2006
M. E.
12.2.2006
M. W.
12.2.2006
Nadine S. USA ICX 2006/07
12.2.2006
M. E.
20.2.2007
G. P.
20.2.2007
R. B.
20.2.2007
Antje R. USA EF-DE 2007/08
20.2.2007
T. B.
X Schließen
Success
Error