Welche Organisation?

Hii :slight_smile: Also, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse
e am Gymnasium. Meine Noten sind…nunja…schlecht. Aber ich will nächstes Schuljahr unbedingt in die USA. Eigentlich hatte ich diesen Traum auf Grund meiner Noten schon teilweise begraben aber jetzt habe ich heraus geufunden, dass ein Junge aus meiner Schule nächstes Jahr im Ausland verbringt und dann wieder an unsere Schule zurück kommt obwohl er eigentlich durchfallen würde…deswegen habe ich beschlossen es wieder zu versuchen.
Due Frage ist : Kennt ihr irgendwelche Organisationen, die nicht auf Noten schauen? PPP habe ich schon versucht und YFU auch…am besten eine bei der es um Kreativität geht? Und eine Organisation die auch immernoch Plätze für September 2014 vergibt?

Also AFS guckt sich deine Noten vor dem Auswahlwochenende nicht an, du musst glaube ich nur deinen Schnitt in die Bewerbung schreiben, aber da gucken die vorher nicht drauf, denen geht es nicht um Noten. Wenn du einen ganz schlechten Schnitt hast werden sie wahrscheinlich mit deiner Schule Kontakt aufnehmen, aber so lange die nichts dagegen hat ist das denke ich kein grund, dass sie dich nicht nehmen.
LG