Welche Orga für Irlandaustausch?

Hey Leute,
ich hoffe, mir antwortet jemand, denn ich kann mich ziemlich schlecht zwischen zwei Orgas bzw. vlt. drei Orgas entscheiden.

Übrig geblieben sind bei mir iE und AIFS. Außerdem noch Experiment, aber meine Lehrerin hat es noch nicht geschafft, das Lehrergutachten auszufüllen:confounded:

Kann mir bitte, bitte jemand mit guten bzw. schlechten Erfahrungen helfen?

Dankeschön schonmal im Vorraus:+1:

Huhu,
ich war selber mit Experiment im Schuljahr 16/17 unterwegs, allerdings nicht in Irland. Die Orga ist wirklich gut, die Mitarbeiter meeeega freundlich und auch die Seminare vor und nach der Abreise empfehlenswert. Es wird wert darauf gelegt, dass DU dich gut fühlst!
Ansonsten ist Experiment gemeinnützig, wodurch alle, die beteiligt sind (gut, außer die Mitarbeiter der Geschäftsstelle) wirklich LUST haben, was mit dir zu machen und sich für dich interessieren.
Mein Tipp ist also Experiment :slight_smile:
Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden!

Ich habe gehört, dass ehighschool ganz gut sein soll.
Eine Freundin war mit denen in Irland und fand es ganz gut.

ehighschool ist eine kleine und nette Organisation von der ich nur Gutes berichten kann.

Ich sehe es ähnlich. Bisher hatte ich nur positive Erfahrungen mit dieser Organisation.

Von großen Orgas habe ich schon viele Horrorstories gehört.
Ehighschool wurde mir von guten Freunden empfohlen, die bereits Erfahrungen gesammelt hatten. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit und die Preise sind super.