Welche Orga für Australien?

Hey liebe com
Bin neu hier und hätte schon direkt eine Frage:grinning:
Ich möchte gerne im Sommer 2016 nach Australien und bin mich gerade am endgültigen entscheiden
für eine Organisation.Meine Favoriten sind gerade give und iST.
Was meint ihr?habt ihr schon Erfahrungen für Australien mit den Orgas gemacht
Oder könnt mir eine sehr empfehlen?
Ich bin sehr nervös,etwas falsch zu machen und deswegen frage ich hier
Um euren Rat:)

Hey
Also ich gehe auch nach Australien und meine Organisation ist CDC :slight_smile: die sind echt gut und ich bin super zufrieden . ich kann sie echt weiter empfehlen :+1:t4:

Wir haben eine WhatsApp-Gruppe für Australien, wenn ihr auch darein wollt, dann schreibt mir einfach ne E-mail. :slight_smile:

Hey, ich war letztes Jahr für 6 Monate in Australien und es hat alles super geklappt. Meine Organisation war TravelWorks und ich war wirklich super zufrieden. Ich habe mich vor der Abreise und während meines gesamten Aufenthalts super beraten und wohl gefühlt. Bei Fragen oder Problemen konnte ich mich jeder Zeit bei ihnen melden.
Ich kann die TravelWorks wirklich nur weiterempfehlen!!

Hey:) Ich stand auch zwischen der Entscheidung,ob ich mit
iST oder Give nach Australien gehe. Sie arbeiten mit der gleichen Partnerorga und letztendlich
Habe ich mich für Give entschieden,weil sie mir einfach sympathischer waren. Mal schauen wie es wird;)
Mit der Familie kann man ja bei jeder Orga Pech haben aber ich hoffe einfach,dass alles gut wird.
Hör auf dein Bauchgefühl ! Das ist das beste:grinning:

HEy du! Ich bin zwar nicht in Australien, sondenr in England, aber ich bin auch mit GIVE und es ist wirklich alles super, alles gut organisiert und wenn ich ein Anliegen habe wird es wirklich sehr schnell geloest oder geklaert. Wirklich zu empfehlen! Mit Ist sind auch einige hier, auch die sind sehr zufrieden, weil am ende hier alle schueler (egal von welcher Orga) von einem Koordinator betreut werden.
ich glaube am Ende nehmen sich beide nicht viel, entscheide dich aus dem Bauch heraus.