Was wäre eine Bewerbung ohne Hindernisse? Die Post denkt anscheinend so...

Hallo,
Okay… puh…durchatmen
Bewerbungschluss ist nächsten Freitag.
Letzten Freitag hab ich es zur Post gebracht und hatte da schon Bedenken das es nicht ankommt. Aber gut, auf der Versicherung morgen ist es da,hab ich mich verlassen.
Soweit so gut, am nächsten Tag kam es dann auch an aber nicht in München, nein. Wieder zurück zu uns! :angry:
Dank Feiertag(en) haben wir es am Dienstag sofort nochmal aufgegeben. Tschaka! Wird schon!
Heute kam es an-wieder bei uns! Sofort raufgefahren, ich außer mir.
So, nun MUSS es aber doch klappen! Um Daumen bin ich seeehr dankbar.

lg,
Anna
(Tschaka!)

Du musst wohl einfach eine falsche Adresse drauf geschrieben haben. Anders kann es nicht sein, vor allem nicht zweimal nacheinander.

Nein. Post war zu *** die richtige Briefmarke draufzukleben.
Inzwischen ist der Bewerbungsschluss vorbei. Ich hoff jetzt einfach das ich bald ne Bestätigung kriege.:wink:

Nein. Post war zu *** die richtige Briefmarke draufzukleben.
Inzwischen ist der Bewerbungsschluss vorbei. Ich hoff jetzt einfach das ich bald ne Bestätigung kriege.:wink:

Sorry fürs doppelte.
Bitte drückt mir die Daumen!Beim bjr werden Ja nur Ca. 50% genommen ;/