WAS HÖRT IHR SO FÜR MUSIK ?

Hat zwar nicht wirklich was mit Austausch etc. zu tun, aber interessiert mich trotzdem :smiley:

dir is grad borring, hab ich recht?^^…
naja…
RnB, Hip hop, Soul, Techno…
nd du?^^

ich hab mir gedacht, ich misch jetzt mal hier das forum bissel auf :smiley:

ach, ich hör eigentlich alles, aber meine aller aller besten sind

FOREVER THE SICKEST KIDS (caleb, omg :heart:) und ALL TIME LOW <337604856

noch nie gehört, noch nie gesehen…
welche Musikrichtung ist es denn?^^.
:wink:

Pop / Pop Punk / Punk / Powerpop / Rock / Visual

…halt :slight_smile:

tolle sache :wink:

Gut ich sag auch mal was dazu…
Ich höre in Moment total gerne James Morrison (Konzert am Dienstag war super), Jason Mraz (Konzert am Freitag :)), The Fray, OneRepublic, The Script, Coldplay… Ja also was schönes zum träumen und vorallem bringt das alles ganz viel Lebensfreude :slight_smile:

Ich find’ den Fred super. :smiley:

Meine Lieblingsband „of all time“ sind definitiv die Beatsteaks.
Ansonsten hör ich unheimlich viel/gern Nine Inch Nails, Queens of the Stone Age und Rage Against the Machine. Also alles mehr so in Richtung Rock. :stuck_out_tongue:

Cheers from Canada. :wink:

jimi hendrix (!), jack johnson, coldplay, creed/nickelback, … sowas in die richtung

House…ohne geht gar nicht :smiley: hab das hier nach amerika gebracht und jetzt sind alle am abtanzen, haha :smiley:
und das Beste ist immer noch LINKIN PARK…forever and always :smiley:

Ach, sooo viel verschiedenes :wink:
Zur Zeit LIEBE ich Boyce Avenue :slight_smile: Auch wenn die fast nur covern, die eigenen Versionen sind oft besser als die Originale ^^
…hmm, dann noch James Morrison, The Fray, Coldplay (…)
Die Liste könnte noch ewig so weitergehen :wink:

all time low ist genau son standard wie oliver geißen am mittag XD

bäm!

ne ne, ausm Westen, hier hört man auch ab und ab gute Musik :stuck_out_tongue:

RUHRPOTT rules :heart: :'D

Immer wenn ich an’ Ruhrpott denke, kommt mit das hier in den Sinn, einfach nur dumm der Typ :'D D D

Hi,
ich hör fast alles gerne, steh aber auch total auf ältere Musik, Qween, Beatles etc.
:grin:

ich höre meistens hardstyle, future trance, hard-trance, house und andere electronic sounds, aber auch rock und pop :grin:
alles nur keine schlafmusik (sry mädels ^^) und volksmusik :worried:

mfg

Aaalso…

Ich hör leibend gerne House und das wäre auch das erste was ich in den USA zur Normalität machen würd… ^^ Party machen… :wink: Was hören die da eigentlich?!

Ehm und sonst so zum daheim mit Freunden die Zeit verbringen, da mag ich Paolo Nutini, Nneka,… Halt so mehr das ruhige. Einfach toll sowas!

Find ich cool von dir, dass du auch sowas hier rein schreibst.
Bisschen Abwechslung…

Die Anna

fuer immer und immer ewig… (das habt ihr jetzt vertstanden ode???)
ansonsten rainbirds, roxette, simon and garfunkel und all das alte Zeug…

bob dylan is auch cool^^