WAS HÖRT IHR SO FÜR MUSIK ?

Hat zwar nicht wirklich was mit Austausch etc. zu tun, aber interessiert mich trotzdem :D

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 11 direkte Antworten:

re:musik

dir is grad borring, hab ich recht?^^..
naja..
RnB, Hip hop, Soul, Techno..
nd du?^^

joa, könnte sein :P

ich hab mir gedacht, ich misch jetzt mal hier das forum bissel auf :D



ach, ich hör eigentlich alles, aber meine aller aller besten sind

FOREVER THE SICKEST KIDS (caleb, omg ♥) und ALL TIME LOW <337604856

Hm..

Gut ich sag auch mal was dazu...
Ich höre in Moment total gerne James Morrison (Konzert am Dienstag war super), Jason Mraz (Konzert am Freitag :)), The Fray, OneRepublic, The Script, Coldplay.... Ja also was schönes zum träumen und vorallem bringt das alles ganz viel Lebensfreude :)

Musik. :)

Ich find' den Fred super. :D

Meine Lieblingsband "of all time" sind definitiv die Beatsteaks.
Ansonsten hör ich unheimlich viel/gern Nine Inch Nails, Queens of the Stone Age und Rage Against the Machine. Also alles mehr so in Richtung Rock. :P

Cheers from Canada. ;)

vom 8.3.2009 07:11
G. P.

musik

House...ohne geht gar nicht :D hab das hier nach amerika gebracht und jetzt sind alle am abtanzen, haha :D
und das Beste ist immer noch LINKIN PARK...forever and always :D

Re: Musik

Ach, sooo viel verschiedenes ;)
Zur Zeit LIEBE ich Boyce Avenue :) Auch wenn die fast nur covern, die eigenen Versionen sind oft besser als die Originale ^^
...hmm, dann noch James Morrison, The Fray, Coldplay (...)
Die Liste könnte noch ewig so weitergehen ;)

fast alles

Hi,
ich hör fast alles gerne, steh aber auch total auf ältere Musik, Qween, Beatles etc.
Grins

was mir halt eben passt ^^

ich höre meistens hardstyle, future trance, hard-trance, house und andere electronic sounds, aber auch rock und pop Grins
alles nur keine schlafmusik (sry mädels ^^) und volksmusik Ohnee

mfg

vom 15.4.2009 21:24
A. D.

:) Oh ja..

Aaalso..

Ich hör leibend gerne House und das wäre auch das erste was ich in den USA zur Normalität machen würd.. ^^ Party machen... ;) Was hören die da eigentlich?!

Ehm und sonst so zum daheim mit Freunden die Zeit verbringen, da mag ich Paolo Nutini, Nneka,.. Halt so mehr das ruhige. Einfach toll sowas!

Find ich cool von dir, dass du auch sowas hier rein schreibst.
Bisschen Abwechslung..

Die Anna

ROLLING STONES!!!

fuer immer und immer ewig.. (das habt ihr jetzt vertstanden ode???)
ansonsten rainbirds, roxette, simon and garfunkel und all das alte Zeug..

Rock

Am liebsten hör ich so Rock-pop :D
Also Linkin park, Red hot chilli peppers, Green day, Good Charlotte u.s.w

House ist verdammt geil zum abtanzen ;)

Diskussionsübersicht
7.3.2009
OSAN C. USA CDC 2009/10
WAS HÖRT IHR SO FÜR MUSIK ?
7.3.2009
Kristine S. USA AFS-DE 2009/10
7.3.2009
OSAN C. USA CDC 2009/10
7.3.2009
OSAN C. USA CDC 2009/10
7.3.2009
Kristine S. USA AFS-DE 2009/10
8.3.2009
Irina P. Neuseeland GLS 2010/11
8.3.2009
Miriam B. Kanada EUROVACANCES 2008/09
8.3.2009
N. M.
8.3.2009
G. P.
8.3.2009
OSAN C. USA CDC 2009/10
8.3.2009
Michelle A. USA ODI 2009/10
9.3.2009
Antonia H. Brasilien AFS-DE 2010/11
15.4.2009
A. D.
12.6.2009
N. M.
2.12.2009
Nikola B. USA PARTNERSHIP 2010/11
13.7.2009
Seno R. USA YFU-DE 2010/11
X Schließen
Success
Error