Wartet noch jemand auf seinen Brief...?

obwohl in der Email stand, dass wir innerhalb der nächsten 14 Tagen einen Brief kriegen würden, in dem steht, welcher Orga wir zugeteilt wurden und was wir als nächstes machen müssen, hab ich immernoch kein bescheid… okay, die 14 tage waren auch erst gestern oder so vorbei aber ich hab irgendwie keine geduld mehr zu warten :cry: weil ich so unglaublich neugierig bin^^
ist da noch jemand, der noch nicht weiß, wem er zugeteilt wurde?:grinning:

ich hab auch noch keinen brief bekommen…ich hoffe, wir kriegen die Unterlagen noch…ich wart jetzt erstmal noch bis Montag ab…

…dass wir noch unterlagen kriegen… auf jeden fall :slight_smile: sonst hätten wir ja keine „zusage“ gekriegt :grinning: aber das dauert mir viel zu lange… vielleicht kommt er ja morgen (:

heute ist montag und ich hab immer noch nichts bekommen…
wie siehts bei euch aus ?
Lg

heut ist dienstag, und ich hab noch nichts… :confused:

ich auch nicht… :cry:

also ich kann dir zwar net viel über die orga sagen aber:
ich „kenne“ diejenige, die jetzt gerade drüben ist und das stip vom dfh (GLS) bekommen hat und ihr gefällts echt super… =)
Lg Vivi

…dann könnte es ja sein, dass wir bei der gleichen orga sind?! :slight_smile: wahrscheinlich haben die mich eher zu einer gesteckt, die nicht unbedingt auf noten achtet, bzw. die das eher an zweiter stelle sieht (ich hab nämlich 2.8:P) was habt ihr denn so?!

heyy (: ich hab heute endlich meinen brief bekommen :slight_smile: und ihr? naja jedenfalls bin ich jetzt bei DFSR gelandet… naja nur jetzt bin ich ein wenig confused; und zwar habe ich auf der homepage von DFSR gelesen, dass man sich dort nur bewerben sollte, wenn man u.a einen notendurchschnitt von 2.0 (oder besser^^) hat… meiner beträgt allerdings 2.8, und deshalb bin ich total verwirrt… warum hat mich DFH dann überhaupt an diese Orga weitervermittelt?:grimacing: :confused:

ich hab heute meinen brief bekommen und bin auch bei DFSR gelandet !!!
eign ist das ja so dass bei allen stip. vom dfh die voraussetzungen von einem notendurchschnitt von mind. 2,0 und gute (2) oder sehr gute (1) englischkenntnisse…
abe ich würde es an deiner stelle trotzdem probieren :grinning: :wink:
Viel Glück :slight_smile:
Lg

mhh das find ich echt komisch :smiley: naja mal sehen…
dir auch ganz viel glück! :grinning: